Skill zur Ki-Regeneration (Dragon Ball - Xenoverse)

Hey,
ich baue mir gerade ein Kaioken build für meinen Frost Demon und da ich für skills wie Super-Absorption und Ermahnung die Ausdauer wieder herstellen Ki brauche, suche ich aktuell nach einem Skill der das tut.

Eine Option ist Wütender Schrei aber dabei gehen wieder rum 3 Ausdauerbalken flöten. So ist man dann mehr beschäftigt seine Ausdauer und Ki im Gleichgewicht zu halten als zu kämpfen^^. Gibt es also noch einen anderen Skill mit ähnlichem Effekt?

Frage gestellt am 17. März 2015 um 13:43 von Silent_B

11 Antworten

Da gibt es drei Skills.

Die erste fällt mir Gerade noch ein... ^^
Volle-Kraft-Attacke
Maxime Ladung (Lädt Ki am schnellsten)

Du kannst alle im Shop ab gewissen Punkten der Story kaufen oder durch PQ's freischalten

Antwort #1, 17. März 2015 um 13:51 von Sash1204

*nicht ein

Antwort #2, 17. März 2015 um 13:51 von Sash1204

Ja gut die sind schon klar, hätte ich erwähnen sollen^^. Aber im pvp kostet das glaub ich viel zu viel Zeit.

Antwort #3, 17. März 2015 um 13:53 von Silent_B

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Der erste ist Energieladung. Lädt Ki am langsamsten

Antwort #4, 17. März 2015 um 13:54 von Sash1204

Wie gesagt, die normalen lade skils nehmen zu viel zeit in Anspruch aber danke für die Antwort.

Antwort #5, 17. März 2015 um 14:21 von Silent_B

mehr gibt es nicht zum laden. gibt noch paar z seelen mit der du am anfang volle KI hast, aber mehr nicht.

Antwort #6, 17. März 2015 um 15:25 von Daniel812

Habe vorhin in der Fähigkeitenliste gelesen, es gibt eine ausweichattacke die Ki-Explosionen des gegners absorbiert und dem eigenen Ki hinzufügt (Name unbekannt)

Antwort #7, 17. März 2015 um 15:25 von Sash1204

ahja, stimmt die nennt sich hyper drain im englischen.

Antwort #8, 17. März 2015 um 15:28 von Daniel812

Welche Kaioken verwendest du ?

Antwort #9, 17. März 2015 um 15:33 von toni93

Das mit der ausweichattacke ist interessant, da werde ich mal nachschauen danke. Wollte x20 nutzen. Erscheint mir als einziges sinnvoll wegen dem kostenlosen teleportieren. Wenn man x3 nimmt hat man den selben boost aber dafür muss man jeglichens wegteleportieren etc. mit Ausdauer bezahlen.

Antwort #10, 17. März 2015 um 16:32 von Silent_B

ich glaube die Z seele vom perfekten cell regeneriert KI. Aber ja is doof, während kaioken lädt sich das ki durch schläge nich mehr auf

Antwort #11, 17. März 2015 um 18:43 von megakoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)