alpha Saphir, Safari zone (Pokémon Alpha Saphir)

Wie komme ich in den hinteren Teil oder auf die oberen Plattformen? Muss ich da über die komischen Steine? Und wenn wie komme ich auf diese Steine?

Frage gestellt am 17. März 2015 um 15:14 von erzengelchen

3 Antworten

Du brauchst das Eilrad und das Kunstrad

Antwort #1, 17. März 2015 um 15:47 von champ2510

Hab Kunstrad und wie dann?

Antwort #2, 17. März 2015 um 16:16 von erzengelchen

wie gesagt, du brauchst beide fahrräder gleichzeitig.
nach der liga, wenn du das kampfresort betreten kannst, kannst du dir das zweite fahrrad holen, dazu musst du aber 3 bestimmte NPCs gesprochen haben.

Zitat Pokewiki:
In ORaS ist es möglich, beide Fährräder zu erhalten. Dazu muss man mit dem Eilrad auf Route 111 die Hexe am oberen Ende ansprechen. Danach muss man mit den Kunstrad auf Route 119 den nördlichsten Wasserfall hoch, über die äußeren Rails hüpfen und dann den Vogelfänger ansprechen. Wenn man diese beiden angesprochen hat, muss man in das Kampfresort und den Triathleten unten rechts vom Anleger ansprechen; dieser wird einem sagen, dass er sich ebenfalls ein Fahrrad von Radla besorgen will. Wenn man nun zu Radla geht und ihn anspricht, wird er dem Protagonisten das jeweils andere Fahrrad schenken, da man für ihn Werbung gefahren ist.

Antwort #3, 17. März 2015 um 17:01 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)