2 wichtige Fragen (Dragon Ball - Xenoverse)

1. Bin ich der Einzige, der PQ 28 nicht machen kann? Dort muss man am Anfang ja 3 Dragonballs einsammeln. Der dritte aber, ist außerhalb des zu erreichenden Bereiches, d.h. ich kann den überhaupt nicht erreichen!? Wtf denk ich mir nur noch.

2. Wieso ist diese Droprate so grausam? Ich mache einige PQs bestimmt 10x und bekomme N I C H T S .
Was soll denn der Scheiß.
Ich versuche einige Z-Seelen zu erlangen um die stärkste Z-Seele zu bekommen mit Synthese..

Frage gestellt am 17. März 2015 um 21:07 von mergim99

4 Antworten

1.) Der dritte Dragonball ist in einer Höhle...du musst die Wand mit einer Ultimate zerstören!

2.) Das ist normal. Wird noch schlimmer ;)

Antwort #1, 17. März 2015 um 21:32 von SuperVegeta1

1. Der Dragonball ist nicht außerhalb berreiches du musst die wand vor dir kaputt machen, also mit kamehameha oder sonst irgendeine attacke dann kommt mann am Dragonball dran. (Die Wand ist dort leich gebäult.)

2. Die Droprate ist zufällig du kannst direkt den skill bekommen oder ewig dran hängen. Ich mach immer eine Ultimate als letzer attacke ich denk da immer mann kriegt dann mit ner höhren wahrscheinlichkeit einen skill oder das Köstüm aber ist bestimmt nur meine einbildung. Den Ultimate Finisher nicht vergessen weil nur so kommt mann an die guten Sachen in den Quests.

Antwort #2, 17. März 2015 um 21:36 von Shortydecore

1.) Von dem Problem habe ich bereits öfter gelesen, hatte es aber merkwürdigerweise nie selbst. Die Lösung soll aber sein die Wand "abzuschießen", sodass der Dragonball runterfällt oder erreichbar wird. Wei ich dieses Problem nie selbst hatte kann ich dir da leider nichts genaueres zu sagen.
2.) Die Droprates sind grausam, da kann man nur zustimmen. Ich hatte beim Spielen aber das gefühl, dass die Droprates (und die Event-Triggerung) mit steigenden PQs sinken.

Eine Frage meinerseits: Welche Z-Seele versuchst du herzustellen? (also die "stärkste Z-Seele")

Antwort #3, 17. März 2015 um 21:37 von BeastFrisian

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
2) Droprate ist zwar random, aber nicht wer es wo und wann droppt. Wenn du zb einen bestimmten Skill willst und auch bekannt ist, wer es wann in dem PQ droppt, kann man es notfalls per neustarten immer wieder versuchen, leider sind diese Infos kaum bekannt.

Zusätzlich zu der "bescheidenen" dropprate, muss man oft die Bonus-Aufgaben für Bonus-Gegner erledigen, weil diese auch etwas bestimmtes droppen, nur selbst wenn du die Aufgaben machst, ist es zufällig, ob dadurch der/die Bonus-Gegner auftauchen. Also random in random -.-

Wie du am Ende die Gegner besiegst oder welchen Rang du dabei machst, ist egal. Ob du jetzt ein D am Ende bekommst oder ein Z, ist einerlei.

Antwort #4, 17. März 2015 um 21:58 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)