Beste Attribute? (Dragon Ball - Xenoverse)

ich habe mir ein neuen Charakter Erstellt und ihn bis Level 70 Trainiert und Ich habe Kein einzigen Attribute ihn gegeben. Und habe jetzt schon über 175 Attributen die ich vertreilen Kann, meine frage was ist am wichtigtsen von den Attributen?

Gesundheit
Ki
Schlag-Superangriff
Ausdauer
Grundangriff
Ki Explosion Superangriff

Frage gestellt am 17. März 2015 um 21:50 von summerderhammer

4 Antworten

Das kommt drauf an was für eine Rasse du hast. Online oder Offline und letztendlich mit was du lieber spielst, also ki oder strike Attacken. Allgemein ist Grundangriff sehr wichtig, da man das zwangsläufig nutzen muss^^

Antwort #1, 17. März 2015 um 22:00 von Silent_B

Bin sayajin rasse

Antwort #2, 17. März 2015 um 22:12 von summerderhammer

Ich würde sehr viel in Ki und Ki-Superangriffe stecken. Im späteren Verlauf wird echt schwer ohne starke Ki Attacken.

Einen Bruchteil in grundangriff. Den Rest auf TP und Ausdauer verteilen

Antwort #3, 17. März 2015 um 23:14 von Sash1204

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
PQs sind tatsächlich mit ki attacken deutlich einfacher. Allerdings hat der männliche saiyajin von allen klassen die schwächsten Grundwerte in Ki und strike attacken. Dafür aber die höchsten in basisschaden. Wenn der Charakter hauptsächlich für offline PQs und story etc. is dann würde ich aber auch in Ki superangriffe investieren. Wenn du ssj benutzt dann auch in ki da er sonst zu schnell ausläuft. Wenn nicht dann brauchst du eigentlich nicht soo viel Ki. Ausdauer und Gesundheit sind natürlich immer nützlich ;)

Antwort #4, 17. März 2015 um 23:21 von Silent_B

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)