Göttliche Rüstkugel und Eroberersiegel (MH4U)

Ich bräuchte eroberersiegel und göttliche rüstkugeln zum verbessern meiner Ausrüstung,
nur weiß ich nicht wo ich das bekomme,
habe grade meine g3 zulassung bekommen und hab immer noch keines dieser items bekommen.
Wisst ihr wo ich diese Sachen herbekomme? Danke im voraus :)

Frage gestellt am 17. März 2015 um 22:41 von Ragnellor

3 Antworten

Göttliche Rüstungskugeln bekommst du bei Gildenquests über lvl 100 (oder so in dem rahmen)
Eroberersiegel sind G-Rank scheine von speziellen quests (gerade keine ahnung, welche das genau sind) Wenn du mit G3 die 3* Quests in der Halle meinst, hast du also noch einen weiten weg vor dir. Brauchst Hallen 10* quests.
Für die genauen quests schau mal hier: http://kiranico.com/de/mh4u/artikel/eroberersie...

Antwort #1, 17. März 2015 um 23:24 von Lagi08

und die hallen 10* quests heißen wie? richtig, g3...

ich meine die siegel und rüstkugeln gibts erst, wenn du die spezial zulassung hast, mit der krone als icon. das müssten gildenquests 126+ sein und die letzten g3 quests

Antwort #2, 18. März 2015 um 11:48 von Epicmetalfan

Danke für die schnelle rückmeldung und danke das ihr mir weiter helfen konntet :)

Antwort #3, 18. März 2015 um 15:21 von Ragnellor

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)