DLC PQ Siegesbedinungen? (Dragon Ball - Xenoverse)

Kann mir vielleicht einer schon sagen was die geheimen Siegesbedinungen für die DLC PQ sind?

"Rache der Tsufuru-jin"

"Klein, aber stark!"

"Ultimative Kraft. Ultimativer Saiyajin."

Frage gestellt am 18. März 2015 um 18:59 von Son_Goku_67

4 Antworten

Rache : unter 5 min den affen besiegen
pan und Trunks besiegen

klein aber stark goku und trunks vor Pan töten


ultimativekraft ausen kopf weiß ich des nimmer so aber glaube unter 5 miuten und dann Shenlong und Gogeteta besiegen

Antwort #1, 18. März 2015 um 19:05 von 93Thomas

Dankeee

Antwort #2, 18. März 2015 um 19:10 von Son_Goku_67

The great ape baby one:
Finish in under 5 minutes
Defeat pan and trunks

PQ 57 Small but Strong
-Defeat all enemies
-Defeat Goku and Trunks before Pan
-Defeat SSJ 4 Goku

PQ 58 Ultimate Power, Ultimate Saiyan
-Defeat SSJ4 Gogeta
-Clear Under 5 Minutes
-Defeat Gogeta and Omega Shenron

Antwort #3, 18. März 2015 um 19:27 von Silent_B

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Am einfachsten geht das Solo mit Com als Partner.
Wichtig dabei: Verspotten und Spezial-Höllenspirale.

Als Com-Partner nimmst du dir Yamchu, der teilt nicht sehr stark aus und steckt auch etwas ein. Soldaten von Freezer wären zwar ideal was DPS angeht, aber die fallen viel zu schnell um.

Gleich am Anfang mal Ki laden, auch wenn du dabei ständig gestört wirst, dadurch gehen in den meisten Fällen Trunks und Pan auf die Coms los und GOku auf dich, oft lenkt sich er aber auch schnell auf die Coms um.

Sobald dein Ki geladen ist, hälst du einen ordentlichen Abstand zu Pan und visierst einen der beiden an und nutzt Verspotten, dadurch bekommst du die Aggro des Gegners.

Während er auf dich zu fliegt, aktivierst du Super Vegeta und erledigtst ihn per Spezial-Höllenspirale. Der Vorteil bei dem Angriff ist das er nicht abgeblockt werden kann, was mir aber egal ist, mir geht es darum, dass er schön schmal ist und somit nicht ausversehen jemand anderen treffen kann.

Sobald dein Gegner besiegt ist, lädst du dein Ki wieder auf (wenn nötig) und holst dir per Verspotten den anderen Gegner.
Diesen erledigst du ebenfalls wie den anderen, wenn beide besiegt sind, sollte bereits Finisher da stehen, wenn nicht, neu laden, weil sonst verwandelt sich Goku nicht zum SSj4.

Auf diese Weise, stirbt bei mir Pan nie, sie steht oft sogar noch dann, wenn ich Goku als SSJ3 bereits besiegt habe^^

Antwort #4, 18. März 2015 um 20:42 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)