Frage zur Steuerung (MH 3 - Ultimate)

Hallo Leute

Ich überlege mir schon seit einiger Zeit, ob ich mich nach längerer Wii Pause mal wieder zur Jagd wagen sollte, allerdings diesmal auf dem 3DS. Allerdings bin ich die Steuerung des Classic Controllers gewöhnt und wollte daher wissen, ob die Kamerasteuerung sehr hakelig ist und ein Circle Pad Pro nötig ist, oder ob das kein Problem ist (insbesondere bei Unterwasserkämpfen ist das ja mit der Kamera so ne Sache).
Schon mal vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße

Frage gestellt am 18. März 2015 um 21:10 von Link1611

3 Antworten

Man kann durchaus ohne spielen, aber wenn du schon die Steurung gewöhnt bist würde ich dir das Schiebepad pro empfehlen. Wenn du einmal die zwei Joysticks gewöhnt bist wird sich alles andere komisch anfühlen :)

Antwort #1, 20. März 2015 um 00:15 von Henner222

Ok Danke schonmal ;)
Aber mal ganz blöd gefragt: Ich hab gelesen, dass es für den 3DS jetzt nicht mehr wirklich einen online Modus gibt. So wie ich das verstanden habe ist das nun vielmehr eine Art Koop Modus wo man eben mit Freunden spielen kann und gemeinsam leveln und questen und so (klingt ja nicht verkehrt^^). Kann man dafür dann aber auch im offline Modus den ganzen Highrank Kram basteln und dann später so Scherze wie die Erwachen Fähigkeit freischalten oder geht das nur für Wii U Besitzer? (bräuchte mal ein wenig Aufklärung XD)

Antwort #2, 20. März 2015 um 17:15 von Link1611

Für die 3DS Version von Monster Hunter 3 Ultimate gab es noch nie einen Online-Modus, du kannst aber trotzdem alle Tanzia (Mehrspieler-Quests) über Lokales spielen machen. Auch die Download und Event Quests kannst du so spielen.

Antwort #3, 21. März 2015 um 12:26 von Syluxmaster

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)