PQ 2 und 12 (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo

Ich habe seit gestern im pq 2 genau 3 dragonballs gesammelt, und im pq 12 genau 3 dragonballs habe ich gesammelt, und heute seit 2 stunden versuche ich den letzten zu bekommen im pq12 und da taucht zeitsoldat auf, aber er gibt immer 2x material obwohl ich 100 mal neugestartet habe, hilfe warum bekomme ich den letzten nicht -.-

Frage gestellt am 18. März 2015 um 21:11 von BlueShanks

13 Antworten

Da können wir leider nichts machen, ist eben (hasse dieses Wort langsam^^) Zufall.

Ich persöhnlich rate immer wieder gerne rein zu PQ12, in 1-2h habe ich dort immer alle 7 DBs zusammen, aber man kann es eben nicht erzwingen, leider.

Antwort #1, 18. März 2015 um 21:16 von Lufia18

Letzte 6 DBS sind einfach zu holen, aber die 7te ist immer schwer zu bekommen, das ist nicht mehr normal -.-

Antwort #2, 18. März 2015 um 21:21 von BlueShanks

Doch. Ist vollkommen normal.

6 Dbs innerhalb von 30 min bekommen. Der 7 kam nach über 24h. Voll normal.

Antwort #3, 18. März 2015 um 21:26 von vergildeamon

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Omg echt jetzt erst nach 24h unf das nennst du normal?-.-

Antwort #4, 18. März 2015 um 21:28 von BlueShanks

Ich darf für dich zitieren:

"Der Begriff "Sarkasmus" bezeichnet beißenden, bitteren Spott und Hohn, in der Literatur oft in Form der Satire oder ? verschärft ? der Polemik angewandte Form der Kritik an gesellschaftlichen Gegebenheiten unterschiedlicher Art."

Antwort #5, 18. März 2015 um 21:33 von vergildeamon

Dann habe ich aber sehr viel Glück, wie gesagt, ich habe alle 7 in 1-2h dank PQ12 zusammen und das habe ich schon mehrmals erlebt.

Antwort #6, 18. März 2015 um 21:34 von Lufia18

Du Glück in den Dbs, ich "Glück" beim farmen der Vegetto Rüssi haha

Antwort #7, 18. März 2015 um 21:36 von vergildeamon

Ich sammel die relativ zügig...PQ 12...bisher 45 Dragonballs gesammelt.

Ps ihr bekommt noch 6 Dragonballs von Bandai gescheckt!
Falls es euch noch nicht aufgefallen ist...letzte Woche hab ich zumindest einen Dragonball als Geschenk erhalten. 6 sollen noch folgen. Alle nich im März/April.
Link muss ich nochmal suchen.

Antwort #8, 18. März 2015 um 21:39 von SuperVegeta1

Antwort #9, 18. März 2015 um 21:40 von SuperVegeta1

Du meinst den 4-Sterne-DB den jeder bekam.

Ich habe meine Versuche mit Vegettos Rüstung schon aufgegeben, habe die Quest inzwischen 30x gemacht, dabei erschien er etwa 5x und hat nichts hinterlassen. Habe jetzt die 4-Sterne-Rüstung an.

Die hat zum einen den Vorteil, dass die Handschuhe und Schuhe nicht so langweilig sind und ich kann sie (was fast schon einmalig ist) auch einfärben, stecke ich eben mehr Punkte in Ki und kompensiere somit den Verlust bei Ki^^

Antwort #10, 18. März 2015 um 21:43 von Lufia18

Jap. Den 4-Stern Dragonball. Die anderen kommen noch. Siehe obriger Link. :)

Antwort #11, 18. März 2015 um 21:47 von SuperVegeta1

Naja, ich brauche sie nicht mehr, habe ja alles Skills schon. Evtl noch ein letztes mal, um die 5 falsch investierten Punkte neu zu verteilen, aber da mache ich einfach PQ12 erneut^^

Antwort #12, 18. März 2015 um 21:49 von Lufia18

Ich habe den Dragon Ball mit den 4 Sternen nicht bekommen und ich kriege ihn auch nicht bei den PQ's was soll ich machen ?

Antwort #13, 23. März 2015 um 20:52 von Habibi167

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)