Pq siegesbedingungen (Dragon Ball - Xenoverse)

Ab der pq 19 fängt es damit an das ich die geheimen siegesbedingungen nicht erfülle obwohl ich mich nach den tipps auf der 3 seite gerichtet habe.
Pq 20, 23, 24 , 25... habe ich auch alle gemacht und nur bei der pq 29 hab ich es geschafft die siegesbedingungen zu erfüllen
Kann mir jemand sagen ob die tipps zum teil falsch sind oder ob der fehler bei mir liegt ?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 19. März 2015 um 12:16 von sammy51

2 Antworten

Er liegt weder bei dir, noch an dem Guide.

Selbst wenn du die Bedingungen erfüllst, ist das keine Garantie, dass du sie auch auslöst.

Ist es zb: Schaffe es in 10 min
Nun schaffst du es in 10 min, aber es passiert nichts, ist das einfach Zufall und deswegen normal. Es gibt Quests, da habe ich das 10x geschafft und nur 1x ausgelöst.
Du musst es einfach immer wieder versuchen, leider.

Antwort #1, 19. März 2015 um 12:19 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Danke für die schnelle Antwort.
Naja hauptsache ich weis bescheid^^

Antwort #2, 19. März 2015 um 12:22 von sammy51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)