Frage (Battlefield - Hardline)

Wiso ist BFH so schlecht Bewert ist wirklich so schlecht

Frage gestellt am 19. März 2015 um 12:22 von ZOCKER_61

5 Antworten

Battlefield Hardline kommt noch schlechter an seine Vorgänger ran, als Battlefield 4, welches ja ebenfalls nicht mehr so gut war. Die Kampagne ist schlecht, der MP mittelwertig.

Antwort #1, 19. März 2015 um 16:17 von RuddiLove

Junge das Spiel ist gerade mal seit gestern draußen,es ist eigentlich mies nach so einer kurzen Zeit das Spiel schon schlecht zu reden.

Antwort #2, 20. März 2015 um 18:44 von TyberTechno

Ich finde es macht Spaß. Ka was die anderen haben warscheinlich haben sie sich ein bf mit Panzern Jets etc. gewünscht. Es ist mehr auf Infanterie ausgelegt und es ist ein bisschen schneller. Geht mehr so richtung cod ist aber trotzdem noch weit davon entfernt. Ich finde das "normale" bf besser(bf3&4) aber ich finde es gut das sie mal zur Abwechslung sowas rausgebracht haben so können sich die Spieler die Infanterie vorziehen bfh spielen und die die auf "normales" bf stehen können weiter 4 Spielen

Antwort #3, 20. März 2015 um 20:24 von Cannab1s

Dieses Video zu Battlefield - Hardline schon gesehen?
Es gibt eben nicht viel Platz für Interpretation. Das ganze ist ein einfacher Meinungsaustausch. Entweder ist das Spiel Gut oder eben nicht. In dem Fall sind eben die Vorgänger besser. Und wann man das Spiel kritisiert, kann der Kritiker selbst entscheiden. Oder soll man deiner Meinung nach lieber 3 Jahre warten, bis man das Spiel schlecht findet?

Antwort #4, 20. März 2015 um 20:26 von RuddiLove

Also ich mage e keine jets und Panzer in bf4 läuft ich oder steigt in einer änder Motorrad ich denke bfh ist was für mich ich werde es holen

Antwort #5, 20. März 2015 um 20:29 von ZOCKER_61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Hardline

Battlefield - Hardline

Battlefield - Hardline spieletipps meint: Die Kampagne zeigt zu Beginn ein großes Potential. Es ist schade, dass nicht alle Chancen genutzt wurden. Immerhin gefällt der Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield - Hardline (Übersicht)