Dragonball Xenoverse Trophäe - Jenseits der Erinnerung (Dragon Ball - Xenoverse)

Moin,
Frage steht oben. habe alle Quests bestanden und habe die Trophäe nicht erhalten. Ausserdem steht hinter manchen Quests die fertig sind ein OK!.
Muss das bei jeder Quest der Fall sein und wenn ja wie bekomme ich das ?

Frage gestellt am 19. März 2015 um 15:43 von Mark94

11 Antworten

Ja, du musst bei jeden Schwierigkeitsgrad ein OK stehen haben, wenn du das nicht hast und alle verfügbaren bereits erledigt hast, bedeudet das, dass dir PQs fehlen.

Ein paar bekommst du von NPCs, die in der Stadt stehen und ein blaues ? über dem Kopf haben und zudem gibt es noch die geheime Bardock/Broly-Saga, die man per Zeitsplitter freischalten muss, wie das geht, findest du unter Tipps+Cheats.

Insgesamt musst du 55 PQs besitzen.

Antwort #1, 19. März 2015 um 15:46 von Lufia18

super erstmal dankeschön das ich das schonmal mit dem OK! Ding weiss. :)
also ich habe wie gesagt alle abgeschlossen auch die broly Quests alle 55 sind gemacht nur halt nicht dieses OK! bei den 5 sterne Quests und bei den 7 sterne quests. Ka was ich noch machen soll ?

Antwort #2, 19. März 2015 um 15:54 von Mark94

Wie schon gesagt, guck mal in der Stadt ob da jemand ist der ein blaues Fragezeichen über den Kopf hat. Wenn ja einfach ansprechen und Quest machen. Ansonsten zähl mal nach ob du alle 55 PQ's hast.

Antwort #3, 19. März 2015 um 16:19 von kakachihatake

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
ahh hab den kleinen kid Trunksmit nem blauen zeichen gefunden.
dankehab den ganz vergessen. falls du die mission kennst ich bin saiyajin mit lvl 79 und ich schaffe es nicht diese mission zu bestehen. kannste vllt mal einen Tipp geben ? ;)

Antwort #4, 19. März 2015 um 16:24 von Mark94

Ist denke ich auch einer der schwersten PQ's. Einfach so viele Heilmittel wie möglich mitnehmen und am besten ne Ulti. spam die mehrere Feinde trifft. Und bei den letzten aufpassen da die ohne Ende Super Kamehameha feuern.

Antwort #5, 19. März 2015 um 16:27 von kakachihatake

okay ja gut irgendwann wirds schon hinhauen.
Danke für eure Hilfe :)

Antwort #6, 19. März 2015 um 16:28 von Mark94

Kein Ding und viel Glück!

Antwort #7, 19. März 2015 um 16:29 von kakachihatake

Hahaha nur mal so nebenbei ich schaff es bis zu son goku und gohan ich komme gerade durch das tor und songohan haut mir direkt ne sek später die erste ulti rein

Antwort #8, 19. März 2015 um 16:39 von Mark94

Haha kenn ich. Am besten war wo ich durch das Tor gegangen bin und sofort alle 3 ihre ulti. abgefeuert haben xD

Antwort #9, 19. März 2015 um 16:46 von kakachihatake

Machs online. Online ist es super easy.
Such einen Raum.und joine dazu.
Wertung bekommst du, da du es vorher selber versucht hast.

Antwort #10, 19. März 2015 um 18:02 von SuperVegeta1

Oder du spielst SJ mit Super Vegeta + Ulti spamen (Super-Teleportationsball, Super-Stromschlag, etc...).

So habe ich es damals beim 1. Versuch und ohne Heilkapseln geschafft.

Antwort #11, 19. März 2015 um 18:14 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)