Demigra ... (Dragon Ball - Xenoverse)

Also erstens mal muss ich sagen, dass die Entwickler irgendwelche Störungen im Kopf haben müssen, um die letzte Mission so zu machen.

Es ist einfach nicht möglich Demigras HP zu reduzieren, dann nochmal (mit Trunks dem Psycho der einen nicht in Ruhe lässt) und dann NOCHMAL?
Wie soll das denn bitte funktionieren? Diese scheiß Energiekapseln (oder HP Kapseln kA) kann man auch immer nur ein mal anwenden (BULLSHIT) ...
Dieses Spiel macht einen einfach nur aggressiv.


Wie soll man die letzte Mission schaffen? Ich habe die stärkste Z-Seele (Wenn ich die perfekte Form erreiche..., oder so) und Pilotenanzug.
Ich ziehe kaum HP ab aber sobald die einmal angreifen ist 1/4 des HPs weg.

Frage gestellt am 19. März 2015 um 16:38 von mergim99

12 Antworten

vielleicht hast du dich auch nur verskillt, ich hatte dort nur minimale probleme

Antwort #1, 19. März 2015 um 16:46 von Lavos

Lol, die "stärkste" Seele? Schon mal den Effekt von der gelesen? Wenn du HP verlierst, verlierst du auch Punkte auf deine Stats. Die bringt nur dann was wenn nu keine HP verlierst oder sie verlässlich voll machen kannst sonst ist die fürn A... weil sie darüber hinaus keinen positiven Nebeneffekt hat.

Welches lvl hat dein Char? Das ist auch ein recht wichtiger Punkt, mit nem Kämpfer unter 40 brauhcst du erst garnicht da anfangen.

Welche Rasse und wie ist der geskillt? Viele machen den Fehler die Punke gleichermaßen auf Nah- und Fernkampf zu legen, das bring nix. Lieber auf eins der beiden voll und dafür hat das dann auch wumms dahinter.

Antwort #2, 19. März 2015 um 16:48 von SeriousDave

Welche Z-Seele nehme ich denn am besten?

Ich habe alles auf HP/Nahkampf und Ki geskillt und mein Charakter ist Lv.61 und Saiyajin... LV61 und ich schaffe es nicht :D

Antwort #3, 19. März 2015 um 17:17 von mergim99

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
es gibt keine beste Z seele, kommt alles auf die spielweise an

Antwort #4, 19. März 2015 um 17:52 von megakoni

Ja wie besiegt man Demigra denn? ?
Ich schaffe das einfach nicht ...

Antwort #5, 19. März 2015 um 17:54 von mergim99

ich war zwischen 50 und 55 als Namekianer und hatte die Meister-Z-Seele von Piccolo und seine Attacken und war überwiegend auf KI-Superangriffe geskillt und hatte eine der Färbbarn Namekianer Rüstungen an wo Gesundheit/KI und KI-Superangriffe +4 und Grundangriffe und Schlagangriffe -4 haben.
Zudem hatte ich von allen Heilitems die die Gesundheitfüllen welche drin.

PS. Hatte auch eine der Fähigkeiten mit der man die KI aufladen konnte.
So habe ich fasst nur die Höllenspirale gespammt.

Ich hoffe das könnte dir etwas helfen, du musst nur für dich das ganze umbauen. :)

Antwort #6, 19. März 2015 um 17:55 von Lavos

Die Demigraquest war doch echt nicht schwer...bin damals von Nahkampf auf Fernkampf umgestiegen. Da die Gegner mittlerweile nicht mehr zurückschrecken wenn man sie schlägt...hatte damals Final Flash und die Seele die Vegetas Fähigkeiten verstärt. Haute gut rein. Gibt aber weit aus bessere.
Nahkampf wird es sehr schwer...

Antwort #7, 19. März 2015 um 18:00 von SuperVegeta1

SJ + Super Vegeta + Ulti spamen.

Dadurch kommt er nicht mal zum Zug und ein Z als Rang ist dir praktisch sicher^^

Antwort #8, 19. März 2015 um 18:16 von Lufia18

SJ + Super Vegeta + Ulti?

Aso Super Saiyajin 2 + Final Flash oder wie?

Noch nicht mal das schaffe ich, weil mein Charakter sein KI so langsam auflädt und sobald ich anfange aufzuladen kommt ein Gegner und zieht mir die Hälte vom HP ab mit einem Kombo. Hinzu kommt seine scheiß Super-Attacke.
Er hat die 3x hintereinander gemacht sind die behindert? ?

Antwort #9, 19. März 2015 um 23:54 von mergim99

1. Rüste deine ki und ki explosionen für ulti.
2. Benutz einen guten ulti. Wie super kamehameha, finale flash oder super stromschlag das ist die beste ulti.
(Stromschlag)
3. Nimm ssj 1 das verbraucht nicht so schnell kii wie ssj2
Und man wird nicht stärker in ssj2
Ssj1 reicht völich und mach dein ulti.

Nicht aufgeben !;)

Antwort #10, 20. März 2015 um 00:09 von jaca432

Also muss ich mir Shenlong 'eine neue Chance wünschen ' und NUR auf SuperAtk. skillen?

Danke für die Hilfe! :)

Antwort #11, 20. März 2015 um 11:09 von mergim99

Nicht SSJ2, sondern eher Super Vegeta.
Super Vegeta erhöht deine Ki-Explosionen mehr als SSJ und Super Vegeta 2/SSJ2 frisst viel zu schnell dein Ki für das wenige an mehr Schaden.

Dazu am besten eine gut treffende und schwer ausweichbare Ulti, wie Super-Teleportationsball, Super-Stromschlag, etc... .

Antwort #12, 22. März 2015 um 18:50 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)