Dragonborn quest (Skyrim)

ey leute, ich mach grad die quest "verlorenes erbe" für tharstan auf solstheim. und hab grad die kombination für die klauentür nachgeschaut weil es mir völlig schleierhaft war, was ich da einstellen muss. und dann hab ich im questlog gesehen dass da steht "ich habe mit tharstan blabla gemacht und WIR müssen..." hmm bei "opfer bringen" am anfang bin ich ihn halt losgeworden...

jetzt die fragen:
1. is das schlimm das der weg ist?
2. wie kommt man ohne schummeln auf die klauencombination?
und 3. wo ich schon dabei bin: wie komme ich wieder von solstheim runter? immer wenn ich es versuche muss ich mein pc neu starten!

ähm... schon mal danke und so ;)

Frage gestellt am 19. März 2015 um 16:56 von GnadeXD

1 Antwort

Glaube Adler Wolf Drache-ganz sicher bin ich mir nicht weil ich neu angefangen habe.
Es hätte genügt ein toten Draugr (der da zufällig liegt) auf die Klappe zu ziehen und dann sie' zu öffnen.Zitat: Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde.

Auf der Weltkarte oben rechts bzw unten links ist ein Symbol da drauf Klicken.

Antwort #1, 19. März 2015 um 17:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)