alle kleidungsstücke von vegetto unmöglich? (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich habe langsam das gefühl, dass es gar nicht möglich ist bei pq 49 alle kleidungsstücke von vegetto zu bekommen? Oder hat es jemand geschafft? Ich denke die wollen dass wir wahnsinnig werden oder es einfach spielen und immer wenn vegetto auftaucht. Dann rauben sie unsere hoffungen. Haha. Wie gesagt. Hat jemand alle teile schon?

Frage gestellt am 19. März 2015 um 18:16 von shindy_10

23 Antworten

Es gibt im Internet schon Leute, die es haben und derjenige mit den geringsten Versuchen, hatte um die 50 Versuche.

Möglich ist es also, aber sowohl die Chance auf Vegetto, als auch die Chance auf ein Kleidungsstück, ist sehr gering.

Antwort #1, 19. März 2015 um 18:17 von Lufia18

Hmm. Ich habe locker über 50-mal versucht. Aber immer noch 1 fehlt mir. Ich krieg die krise..

Antwort #2, 19. März 2015 um 18:20 von shindy_10

Es wäre eben schön, wenn man tauschen könnte, leider gibt es diese bescheuerte Rang 2 Regel -.-

Antwort #3, 19. März 2015 um 18:23 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Vielleicht wird es aufgehoben. Denke viele finden das nicht gut

Antwort #4, 19. März 2015 um 18:26 von shindy_10

Schön wäre es, aber glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Antwort #5, 19. März 2015 um 18:27 von Lufia18

Es ist möglich alle zu bekommen. Ich hab zum Beispiel alle 4 bekommen, aber wie Lufia sagte hab ich um die 50 Versuche mindestens! gebraucht.
Ist halt alles Zufall :/

Antwort #6, 19. März 2015 um 18:42 von ComebackKid

Du kleiner glückspilz haha. Ich beneide dich :D

Antwort #7, 19. März 2015 um 19:13 von shindy_10

Aber hast du online oder offline gespielt?

Antwort #8, 19. März 2015 um 19:14 von shindy_10

Dabei brauch ich die Handschuhe nichmal, die gefallen mir nicht vom aussehn her. :D
Alles offline^^

Antwort #9, 19. März 2015 um 19:34 von ComebackKid

Ah so. Gut. Dann mache ich es wohl auch offline. Ja eben. Brauche nur die hosen. :D. Danke dir

Antwort #10, 19. März 2015 um 19:47 von shindy_10

Hose hab ich drei mal. Mir fehlen die Schuhe...

Antwort #11, 19. März 2015 um 21:01 von SuperVegeta1

Schuhe habe ich 3-mal haha

Antwort #12, 19. März 2015 um 21:07 von shindy_10

Ich habe nur die Brust und das nach 20 Versuchen^^
Trage aber nun die 4*-Rüstung. Sieht zwar ein wenig komisch aus, aber dafür kann ich sie umfärben und besonders die Hände und Schuhe sehen nicht so langweilig aus.

Stecke ich eben mehr Punkte in Ki als in TP, um das auszugleichen ;)

Antwort #13, 19. März 2015 um 21:12 von Lufia18

Aber der von son goku GT ist auch sehr gut und sieht schön aus. Finde ich.

Antwort #14, 19. März 2015 um 21:23 von shindy_10

Mir persöhnlich ist der etwas zu langweilig, aber wie du schon sagst, ist das Ansichtssache.

Ich wäre ja dafür, dass die das Bekleidungssystem im nächsten Teil von Grund auf ändern. Es ist schlichtweg zum kotzen, dass man nicht anziehen kann, was einem gefällt, weil es das falsche verbessert oder zu wenig und man sollte wirklich alles einfärben können und nicht nur den Bruchteil der Kleidungen.

In meinen Augen müsste es so aussehen:
a) Alles lässt sich färben.
b) Kleidung erhöht nicht fix bestimmte Werte, sondern jedes Kleidungsstück hat -10 Punkte und +10 Punkte und wo man die haben will, kann man fix einstellen.
Von mir aus auch gar keine Punkte, Hauptsache man ist beim einkleiden völlig frei und kann es nach Lust und Laune tun.

Antwort #15, 19. März 2015 um 21:28 von Lufia18

Ähnlich wie bei Diablo 3 mit der Mystikerin. :D

Antwort #16, 19. März 2015 um 21:40 von SuperVegeta1

Klar, einen Wert neu zu verteilen oder per Glück zu verbessern, wäre schon völlig ausreichend und von mir aus zahle ich auch wie in D3 für das umfärben^^

Antwort #17, 19. März 2015 um 21:46 von Lufia18

Also ich hab jetzt alle Teile und hab mitgezählt.

29 Versuche hab ich gebraucht.

Ich muss aber sagen Vegetto ist zu 80% aufgetaucht.

Antwort #18, 19. März 2015 um 22:32 von Sash1204

Das nenne ich Glück. Dafür habe ich nur 10 Versuche gebraucht, um alle 4 Teile von Broly zu bekommen xD

Antwort #19, 19. März 2015 um 22:37 von Lufia18

Ich über 50 mahle für brolyd anzug :D
Bei vegetto bestimmt 80 bis 100 mahle für alle teile
Das ist doch wansinig :D

Antwort #20, 19. März 2015 um 23:57 von jaca432

Jungs ich habe ungelogen mehr als 100 mal die Broly Mission gemacht und habe nur 3 TEILE! DAVON SIND " HANDSCHUHE -.- // Mal so ne gegenfrage was Pusht Vegettos Kleidung ?

Antwort #21, 20. März 2015 um 01:41 von alboz

Vegettos Kleidung pusht Ki und Ki-Explosionen um jeweils +5.

Antwort #22, 22. März 2015 um 18:47 von Lufia18

Oh gott ich habe es endlich geschafft. Habe endlich alle teile ?. Mind 150-mal haha. Nie mehr mache ich diese mission!

Antwort #23, 22. März 2015 um 20:31 von shindy_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)