Wettbewerbe... undso... (Pokémon Omega Rubin)

Jo... hab mir jetz mal vorgenommen mich den wettbewerben zu widmen da ich den Lucarionit haben will...

Allerdings waren mir die bis jetz immer relativ wayne, daher frag ich einfach mal was so gängige und erfolg versprechende Attackenkombos für Wettbewerbe sind.

Momentan mach ich die Schönheitswettbewerbe mit nem (level 2) Milotic...
- Aquaknarre
- Eissturm
- Blizzard
- Hagelsturm

Moveset is relativ... unüberlegt... aber bis jetzt hat mich die erste Runde immer schön durch den Wettbewerb geboxt.

Tic is natürlich mit Beauty auf max und trägt den blauen Schal...


Was kann ich besser machen? Milotic, ja/nein?
Was funktioniert gut?

Frage gestellt am 19. März 2015 um 18:21 von derschueler

5 Antworten

Die erste Runde kann dich durch alles carrien. Ich hab ein generiertes Porygon2 mit max stats in jedem Attribut und bin mit dem durch alle Wettbewerbe gerannt ohne passendes moveset. Runde 1 regelt.

Antwort #1, 19. März 2015 um 19:27 von (iV)Marc

kann schon sein... aber diese art zu spielen gefällt mir nicht...

Antwort #2, 19. März 2015 um 19:50 von derschueler

Ah, mal was für mich^^

Also mit Milotic hab ich keine Erfahrung. ..
Ich nenn dir mal meine Pokis mit denen ich gewonnen habe:

Stärke:
Stollos mit Tackle, Zertrümmerer, Bodycheck und Sandsturm

Putzigkeit:
Togetic mit Bitterkuss, Wunschtraum Spotlight und Zuflucht

Schönheit:
Cosplay Pikachu mit Widerhall, Regentanz, Blitz und Eiszapfenhagel

Coolness:
war auch Cosplay Pikachu. ...kp welche Attacken es waren ...sry ;)

Klugheit:
Simsala mit Psychokinese, Genesung, Telekinese und Gedankengut

Pokeriegel und die passenden Schals sind klar ;)
Viel Glück ^^

Antwort #3, 19. März 2015 um 21:19 von zauberprincess

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
P.S.:
Nat darauf achten, an welcher Position du stehst.;) An Position 1 oder 2 die nachfolgenden Pokis mit der passenden Attacke verwirren. :)
An Pos 3 oder 4 die vor dir stehenden ;)

Antwort #4, 19. März 2015 um 21:38 von zauberprincess

Ich hätte ein Lucarionit über, wenn du es haben willst. Ich will auch nichts dafür.
Mein FC:
3738-0269-6787

Antwort #5, 21. März 2015 um 13:09 von MU_HAHAHA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)