Spiel Verbuggt oder bin ich zu Blöd?! (FF Type-0 HD)

bin Gerade bei dem Vorschungslabor wo man das Sabotieren soll jetzt bin ich beim Boss ganze Gruppe Tot und ich und meine unterstützung sterben bei jedem schlag sofort dazu hätte ich noch ein paar Fragen

das ganze fing an als ich den L cie getrofen hab der hat mal ebend meinen besten chara gekillt ohne das ich was machen konnte, passiert das immer oder kann man das umgehen?

2. als ich ihn wiederbeleben wollte ging das nicht obwohl ich ne Phönixfeder habe! warum geht das nicht? auch wenn nur ein Gruppenmitglied stirbt nicht mein chara kann ich die nicht einsätzen?!

3. kann man Generell Gruppenmitglieder irgendwie wiederbeleben? die können doch nicht verlangen das ich mit meiner Gruppe 4-6 Fette Robos, nen Komandanten und nen fetten Boss am stück weghaue is doch klar das da etliche Leute draufgehen-,- habe schon gute ausrüstung und Level zwischen 23 und 28-,- trotzdem is meine gruppe schon vor dem Boss platt, kann vieleicht nen Save früher nehmen und nochmal versuchen sehe für den boss aber trotzdem schwarz wenn da keiner nen trick kennt -,-
meine Beschwöhrung kann ich irgendwie auch net mehr machen, schon nicht mehr als ich noch reserve mitglieder hatte gibt es da ne grenze wie offt?

Frage gestellt am 19. März 2015 um 18:27 von UndergroundGT

5 Antworten

Man muss phönixfedern vor dem Tod einsetzen damit man den Status wiederbelebung hat :D
Und ja das spiel ist ziemlich schwer da hilft nur leveln ^^

Antwort #1, 19. März 2015 um 21:22 von lolo123mat

Ansonsten rate ich dir den einfachen modus zu spielen
da ich auf der psp schon ziemliche Probleme hatte vor allem am ende x.x

Antwort #2, 19. März 2015 um 21:25 von lolo123mat

Und zum boss du musst den Gegner immer treffen wenn sich der Kreis gelb bzw rot färbt

Antwort #3, 19. März 2015 um 21:33 von lolo123mat

Dieses Video zu FF Type-0 HD schon gesehen?
ja danke hab ihn nun, hab alle mit Blitz Zaubern ausgestattet und magie geskillt dann ging es einigermaßen^^

ok das mit vorher benutzen wusste ich net dachte das ist nur bei der Phönixdaune, thx für die info, is leider blöd gemacht wenn ich sterbe meist eher überaschend und kann die ja net immer benutzen^^

Antwort #4, 19. März 2015 um 22:08 von UndergroundGT

Ja das spiel ist wirklich manchmal unfair ^^

Antwort #5, 19. März 2015 um 22:08 von lolo123mat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0 HD

FF Type-0 HD

Final Fantasy Type-0 HD
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 HD (Übersicht)