Zusatzinhalte/ Medallien (Disney Magical World)

1. Kann mir jemand sagen warum bei den Zusatzinhalten kostenlos steht und wenn ich dann auf Download gehe es 0,99 ? kostet? die Piratenwelt kostet auch geld. Ich hatte aber gelesen, dass es diese auch kostenlos gibt.

2. Ich habe nur die Minnie Medallie. Die anderen bekomme ich einfach nicht. Hat jemand schon herrausgefunden mit was für einer Kombo man dies anderen medallien bekommt?

Frage gestellt am 19. März 2015 um 18:38 von mausidine15

4 Antworten

Hallo.
1.Darüber habe ich mich auch schon geärgert. Habe bei Nintendo nachgefragt, aber die sagen auch nur Blödsinn von wegen, das wäre eine Gebühr. Eigentlich ist ja kostenlos auch Kostenlos. Aber bei denen gilt wohl anderes Recht.
2. Wie hast du die bekommen? Bei Alice klappt das irgendwie nicht, obwohl ich bis auf zwei Sachen alles habe.
marsianca

Antwort #1, 20. März 2015 um 10:12 von marsianca

Also ich habe nun die Aladdin und Minnie Medallie.
Minnie ist relativ einfach: Einfach die teuren Elemente (Tapete, Boden, Tisch etc) (Erkennbar an den goldenen Kreisen mit dem Ausrufezeichen drin) und die Kleidung machen. Genauso immer das Bessere Essen wählen. Jede 5 bis 6 Party bekommt man eine Medaille.
Bei aladdin ist das ähnlich mit der Einrichtung, die Klamotten müssen für den Geschäftsführer und die Aushilfe jeweils das teurerste Outfit als Questkleidung sein. Nach 20 Versuchen hatte ich die Medaille

Antwort #2, 22. März 2015 um 09:57 von mausidine15

Hallo.
Wieviele Gegenstände ( TischDeko/ Wanddeko) hast du benutzt? Tisch und Stuhl sind aber keine geheimen Combos, trozdem klappt es? Wieviele Sticker hast du?
marsianca

Antwort #3, 22. März 2015 um 13:56 von marsianca

Dieses Video zu Disney Magical World schon gesehen?
So also ich glaube man braucht einige geduld. wenn man lang genug spielt klappt das mit den medallien.
Also ich habe 98 Sticker und alle Medallien bis auf die Cinderella.

Am besten du ziehst immer die höchste Questkleidung an. Wenn du auf Detail gehst, dann erkennst du dass diese unter Speziel laufen. Dies erhöht die Wahrscheinlichkeit.

Dann solltest du immer das teurerste Essen wählen. Was mit manchen Gegenständen (goldener Rettich und Abendlichtlilie) schwierig ist.

Ich habe immer die teureste Einrichtung. Ich habe vorher immer gesperichert und habe dann die Party gemacht. wenn es nicht geklappt hat habe ich den ds ausgeschaltet und das ganze wiederholt. Irgendwann hat es dann geklappt-
funktioniert auch beim ernten falls nicht der richtige samen raus kommt.

Antwort #4, 12. April 2015 um 19:32 von mausidine15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disney Magical World

Disney Magical World

Disney Magical World
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disney Magical World (Übersicht)