Schafft mein PC das? (Battlefield - Hardline)

Ich hab nen Tower!
AMD FX-8350 8core 4Ghz
Nvidia GeForce 750 Ti 2 GB VRAM
8 GB RAM (könnte ich schnell erhöhen)

Ich will auf 1080p spielen! Schafft mein PC das & mit welchen Grafiksettings?

MfG Sky aka Trackfire

Frage gestellt am 19. März 2015 um 19:41 von trackfire

5 Antworten

Deine Graka hat ein wert von 3.7http://www.videocardbenchmark.net/gpu.php?gpu=G...
Ich besitze eine Gtx 760 mit einem Wert von 5.0 und hab auf Hoch ca 60-75 Fps. Destop ist auf 1980 mal 1080p bei mir.
Denke niedrig ist drin bei dir.
Habs mir heute gekauft.
Wenn du willst können wir ja mal zsm zocken...
Hoffe ich konnte dir Weiterhelfen^^

Antwort #1, 19. März 2015 um 21:40 von ShadowSoul45

kk, danke :3 Da werde ich mir das wohl doch für Konsole kaufen

Antwort #2, 20. März 2015 um 18:03 von trackfire

Wieso, reicht doch 1920x1080 auf Mittel wird die 750 Ti schon schaffen, allemal besser als diese 900p oder 720p mit niedrigeren Settings (damit diese Krüppelteile überhaupt 60 fps schaffen) auf PS4/XOne...

Und ernsthaft mit so nem dämlichen Benchmarkscore rechnen, das sagt manchmal wenig darüber aus, wie viel die Graka dann wirklich in der Praxis schafft, bei einem Spiel, wo [noch] nicht getestet wurde...

Antwort #3, 20. März 2015 um 18:59 von Marcello95

Dieses Video zu Battlefield - Hardline schon gesehen?
ShadowSoul45
du verlinkst passmark und weißt nicht mal was die Zahlen da bedeuten, so welchen Seiten nennt man "Schwanzvergleich" so viel sagen die aus... gebencht wird da übrigens alles und hat mit der Realität so viel zu tun wie mit einem Einhorn.

um halbwegs die FPS zu wissen sollte man schon Benchmarks zurate ziehen die direkt mit dem spiel gemacht worden sind, denn jedes spiel hat eine andere Performance daher ist nie ein Spiel gleich!

das sieht dann nämlich so aus:
http://www.techspot.com/review/958-battlefield-...

auf Full HD schafft die GTX 750 Ti auf Ultra mit 4x MSAA gut 33 FPS, stellt man die 4x MSAA ab(oder auf 2x runter) und geht auf Hoch runter, sollte er bereits auf gut 45 FPS+ liegen und das reicht dann schon dicke aus...

im übrigen alles über 60 FPS macht kein Sinn mehr, außer bei diversen Monitoren (120/144 Hz), da kommst du aber nicht mal ansatzweise an die FPS ran.

Antwort #4, 24. März 2015 um 23:53 von olyndria

@olyndria Danke :3
Naja bei Battlefield merkt man ja ansich den unterschied von mehr als 30 fps sowieso nur schwach, zum mal ich dann bestimmt nicht mit hoch & co als Grafikeinstellungen spielen werde ;)

Antwort #5, 26. März 2015 um 11:12 von trackfire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Hardline

Battlefield - Hardline

Battlefield - Hardline spieletipps meint: Die Kampagne zeigt zu Beginn ein großes Potential. Es ist schade, dass nicht alle Chancen genutzt wurden. Immerhin gefällt der Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield - Hardline (Übersicht)