Tipps zu fantasy life? (Fantasy Life)

Hallo,
Ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann was man mit Magmaer, ozeanerz und so macht und wann man das verwenden kann? wenn man das verschmiedet (gibt es dieses wort °_°)
Was schmiedet man daraus?

Außerdem kann mir jemand Tipps zu meinem spielstand geben? Ich bin ein lvl 19 Paladin (experte) und neben bei noch schürfer (Geselle) und schmied (Geselle). Meine lvl-punkte habe ich nur auf stärke (16) und vitalität (31) , hätte ich die anders verteilen sollen oder wie soll ich sie zukünftig verteilen?!
Und wie kann man eig. Gulden verdienen? Und schnelll leveln?

Dankö :3
Lg Akatsuki :3

Frage gestellt am 19. März 2015 um 22:06 von AkatsukiZelda

3 Antworten

Vlt hat ja sonst noch jemand bock mit mir zu zocken :3

Antwort #1, 19. März 2015 um 22:07 von AkatsukiZelda

Das mit den Ozean und magmar erz da bekommst die Anleitung wenn ein höheres Schmied Rang hast
Für die Berufe die du gerade hast ist stärke und Vitalität gut en Tipp falls du Schmiede auf den höchsten Rang bringen willst mach nebei noch Schreiner und Schneider für en paar Sachen brauchst du Zeug die man nur selbst herstellen kann von sternbalken und sternleinen
Die meisten Gulden bekommst für die monster die beim beutehändler abgibst
Und am besten tut man lvl wenn man die quests macht und jeden Beruf hochlevelt

Antwort #2, 20. März 2015 um 17:27 von Gaara2436

Danke :)

Antwort #3, 20. März 2015 um 19:18 von AkatsukiZelda

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)