Hat man nach 50 Runden Siege wirklich alles frei? (GTA 5)

hey Leute, mir wurde unter einer Frage geschrieben, dass wenn man 50 Siege hat in Rennen alles freigeschaltet wird und nicht nur von einer Klasse. Ein anderer hat geschrieben das es bei ihm nicht so war.. Kann mir da jetzt evtl. Jemand erklären wie man Tuning-Teile freischaltet?

Frage gestellt am 19. März 2015 um 23:33 von MW3-Freak2012

3 Antworten

wenn du zu los santos customs fährst steht bei jedem tuningteil wie du es freischalten kannst das mit den 50 runden siegen ist mir allerdings neu weiss nicht ob das klappt

Antwort #1, 20. März 2015 um 00:10 von _sargeist_

ja, er hat ja geschrieben dass wenn er mit den Supersportwagen gefahren ist, haben die Siege für alle Wagenklassen gezählt (war bei mir auch so soviel ich weiss, hab immer mit Supersport Rennen gemacht). Ob es 50 waren weiss ich nicht mehr genau, aber die Zahl kommt mir diesbezüglich vertraut vor.

und eben, bei LSC siehst du, wie viele Siege dir noch fehlen (oder welches Lvl etc. )

Antwort #2, 20. März 2015 um 14:15 von Domsch

Es sind 50 und das mit 50 ist Chrome und das mit der fahrzeuge klasse ist gemeint das man 50 auto/ Motorrad Rennen gewinnen muss das Flieger Rennen ned dazu zählen
MfG King lui

Antwort #3, 21. März 2015 um 19:05 von King_Lui_98

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)