Wie einen Ukanlos Raum aufmachen? (MH4U)

Wie soll ich einen Ukanlos Raum aufmachen um Mitspieler zu suchen, wenn er in der Liste nicht auftaucht?
Ich hab die Quest schon angenommen und dann abgebrochen, in der Hoffnung dass er so registriert wird, war aber nix.
Würde 3x sterben helfen?
Vermutlich gehts halt nicht, aber vielleicht hat ja jemand einen Teick auf Lager :-)

Frage gestellt am 19. März 2015 um 23:43 von 2happy

8 Antworten

Nein, du musst die Monster Liste vom Ukanlos haben und ihn auch einmal getötet haben. Mach einfach als Nachricht "Will JR erhöhen!".

Antwort #1, 20. März 2015 um 01:01 von designmaster78

Ich habs immer so gemacht, hab mir die angezeigten Räume durchgeschaut, wo gerade die Dringende Quest gemacht wird und hab einfach mitgeholfen, nach 2-4 quests waren die Leute dann immer sehr hilfsbereit was meine eigene Drigende angeht :)

Antwort #2, 20. März 2015 um 04:12 von LSD-25

Also hast du sie mittlerweile geschafft?
Wenn ja, freut mich das für dich.

Antwort #3, 20. März 2015 um 04:27 von designmaster78

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
designmaster78 du musst eine quest für das monster besitzen um danach zu suchen. das war in früheren spielen auch so. Wenn die dringende quest allerdings zum ersten mal dieses monster ist geht das nicht da diese quest theoretisch in der queststufe liegt die du nochnicht freigeschaltet hast.
diesen "fehler" gab es schon in früheren generationen, da konnte man edoch zumindest dem raum einen namen geben.

Antwort #4, 20. März 2015 um 04:33 von Mighty_Rathalos

Ich kann aber auch nach dem Fatalis suchen, obwohl ich noch lange nicht seine Quest habe.
Das verstehe ich gerade nicht.

Antwort #5, 20. März 2015 um 04:35 von designmaster78

dann müsstest du entweder hr 70 sein oder die offline questreihe fürs eiersammeln alle gemacht haben. Die auswahl für die monster hattest du bisher immer erst wenn du selbst eine quest für dieses monster aufmachen kannst.
Ob du das monster (zB durch andre als hosts) gemacht hast ist egal

Antwort #6, 20. März 2015 um 06:43 von Mighty_Rathalos

Also bei Unkanlos scheint all das nicht zu stimmen. Ich hatte ihn heute morgen mit zwei anderen begonnen, die sind dann wg Netzwerkfehler rausgeflogen, und ich musste ihn alleine besiegen.
Danach hatte ich zwar beim Schmied die neuen Waffen, Ukanlos konnte ich aber immer noch nicht für meinen Raum auswählen. Auch das Kaufen der Monster-Karte hat nichts geholfen.
Nun bin ich G1, erst jetzt taucht er in den Raumbeschreibungen auf...

Antwort #7, 20. März 2015 um 12:39 von 2happy

weil du jetzt erst die quest hast für ukanlos, genau das hab ich doch geschrieben. als dringende q nimmt das system das nicht erst wenn du die q fest im log hast

Antwort #8, 20. März 2015 um 14:25 von Mighty_Rathalos