2k15 im Store geholt. (WWE 2K15)

Ich habe mir gestern das Spiel im Store gekauft und gleich Gedownloadet.
Hab extra darauf geachtet das es wirklich die Vollversion ist aber beim Downloaden is mir schon aufgefallen das es nur knapp 3GB sind die gedownloadet werden.
Jetzt kann ich nur Exhibition 1vs1 spielen keine Karriere garnix.
Hab bei Downloads nochmal nachgeschaut aber wenn ich draufklicke startet das spiel.
Wie bzw kann ich überhaupt noch den rest runterladen?

Frage gestellt am 20. März 2015 um 07:53 von Patoox7

2 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem und könnte kotz... Hast du denn eine Lösung finden können?
LG,
Marco

Antwort #1, 21. März 2015 um 13:01 von Madrido78

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?
Ja und zwar hat das nur soweit gedownloadet das man bis es ganz fertig is wenigstens n bisschen zeitvertreib hat.
Es hat sich im Hintergrund weiter gedownloadet.
Du kannst unter Einstellungen -> Systemspeicherverwaltung -> Anwendungen -> WWE 2k15 nachschauen wie dein Dowloadstatus ist.
Bei mir geht jetzt alles perfekt.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 21. März 2015 um 14:18 von Patoox7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)