pokemonami (Pokémon Omega Rubin)

wirken die 5 herzen im kampfhaus ?

Frage gestellt am 20. März 2015 um 11:55 von gelöschter User

7 Antworten

Nein tun sie nicht^^

Antwort #1, 20. März 2015 um 12:10 von Ridley-X

okey danke :)

Antwort #2, 20. März 2015 um 13:14 von gelöschter User

Doch tun sie!
Bei mir zum Beispiel, habe ich gegen ein anderes Pokémon eine Attacke ausgewählt, die keine Wirkung zeigt, danach stand im Text, wie lieb mich mein Pokémon hat und durfte nochmal neu wählen.
Meistens steht da auch, dank deines Rates hat es das Pokemon besiegt und landet manchmal häufiger einen Volltreffer und dadurch gewinnen auch nicht durch Tausch erhaltene Pokémon spezielle EP.

Antwort #3, 20. März 2015 um 15:11 von mehdi67

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
und das noch von der PokéWiki:
Das Spiel mit den Pokémon hat Auswirkungen auf ihre Leistung in Pokémon-Kämpfen, z.B. ?Erinnert sich das Pokémon an einen Rat? und weicht einer Attacke aus (tritt erst bei 5 Herzen auf). Darüber hinaus werden während des Kampfes spezielle Animationen angezeigt, in denen ein Pokémon, das mit seinem Trainer in PokéMonAmi eine besondere Bindung aufgebaut hat, erwartungsvoll auf dessen Befehle wartet oder auch gestreichelt werden kann. PokéMonAmi bietet darüber hinaus direkten Zugriff auf das Supertraining, mit dem die Statuswerte von Pokémon gezielt gesteigert werden können.

Antwort #4, 20. März 2015 um 15:13 von mehdi67

ja aber nich im kampfhaus^^

Antwort #5, 20. März 2015 um 15:26 von Ridley-X

Definitiv nicht im Kampfhaus!

Langt wenn man sich damit durch die Storykämpfe auf die weise durchmogeln kann...

Die Idiotensicherung die einem Ami zur verfügung stellt DARF weder im Kampfhaus und - Gott bewahre - in Onlinekämpfen funktionieren.
Das wäre sowohl das eine als auch das andere zu einem furchtbar schlechten Witz machen für all jene die tatsächlich wissen was sie spielen.

Antwort #6, 20. März 2015 um 16:00 von derschueler

ach sorry, mein fehler, hab es nämlich so gelesen/verstanden "wirken die 5 herzen im kampf aus?", also ohne das h im kampfhaus :S

Antwort #7, 20. März 2015 um 16:27 von mehdi67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)