Letzter Dragonball? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hie gibt es einen Trick um den schneller zu bekommen. Ich sitze jetzt schon seit einer stunde an ein und den selben quest und nur weil ich noch einen Dragonball brauche. Was sind euere erfahrungen wie man den letzten am schnellsten bekommt? Ich finde das sowieso an diesem Spiel das bessch... das man Dragonballs oder Objekte nur aus Glück bekommt welcher Volli... hat sich denn die Sch... ausgedacht? Schuldigung für die Kraftausdrücke bin aber gerade echt genervt Son Goku hat die Dragonballs in der Serie doch auch nicht nur aus Glück bekommen.

Frage gestellt am 20. März 2015 um 13:32 von Rocky_Ballboa

2 Antworten

Die Frage kommt so oft und so oft ist es die selbe Antwort. xD


ich sag dir meine Erfahrung dazu.

Ich hatte an einem Abend von 20-21 Uhr 6 finden können. Der 7. allerdings kam am nächsten tag 23 Uhr erst zu mir xD

Es ist Zufall, wann du den droppst. Ist bei jedem unterschiedlich.

Kumpel hat wärhend ich den letzten gesucht hatte, alle 7 zusammen bekommen.

Wie gesagt. Zufall.

Antwort #1, 20. März 2015 um 13:59 von vergildeamon

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Es ist wie es mein Vorschreiber sagt. Ich z.B. habe beim ersten mal zich Stunden gebraucht für alle 7. Beim zweiten mal hatte ich sie innerhalb einer Stunde zusammen. Andere Male hat es dann wiederum länger gedauer.

Antwort #2, 20. März 2015 um 17:49 von Divero23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)