Was ist der Unterschied zwischen dem Super Saiyajin und Super Saiyajin 2 im Spiel? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hat das im Spiel einen Unterschied? Habe gehört SSJ1 stärkt nur die KI Attacken währenddessen aber SSJ2 nur den Nahkampf stärkt. Vielleicht hat ja jemand eine gute Attributeverteilung für einen Saiyajin, komme in der Story nicht weiter beim Kampf gegen Demigra und Trunks. Habe auch schon versucht nur meinen Todesball zu spammen nachdem ich in den SSJ2 gegangen bin hat nix gebracht. ^^ Soll ich vielleicht mit den Dragonballs den Wunsch benutzen neu zu skillen und dann alle Punkte in Ki-Expl. Angriffe tun und den Rest in Max KI?

Frage gestellt am 20. März 2015 um 15:15 von SasukeUchiha_777

5 Antworten

Ssj1 und ssj 2 haben einen größeren boost auf nahkampf als auf ki.
Bei super vegeta 1 und 2 ist es genau umgekehrt. Der Boost beträgt ca. 5% auf den besseren wert und 2 oder 3% auf den schlechteren. (Für Ssj2 und SV2) Die ersten versionen der verwandlungen haben zwar schwächere boosts, aber verbrauchen weniger Ki

Antwort #1, 20. März 2015 um 15:20 von TheShadowDragon

Woher bekomme ich "Super Vegeta 1 und 2" ? ^^ Also wenn ich das richtig verstanden habe SSJ 1 und SSJ2 = Stärkt den Nahkampf und Super Vegeta 1 und 2 stärkt die KI Attacken?

Antwort #2, 20. März 2015 um 15:22 von SasukeUchiha_777

Super Vegeta 1: PQ16
Super Vegeta 2: PQ38

Bei PQ 16 muss man den Ult. Finisher bekommen.
Bei PQ 38 reicht es wenn du Boo einfach umhaust (ohne Ult. Finisher).

Antwort #3, 20. März 2015 um 17:35 von ComebackKid

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ja aber da ist auch wieder mal sehr viel Zufall dabei . Hab es schon öfter versucht und noch kein super vegeta oder super vegeta 2...

Antwort #4, 20. März 2015 um 20:12 von Chicharito9

Genau Super-Vegeta macht mehr Ki-Schaden während der Ssj mehr Nahkampf Schaden macht.

Antwort #5, 20. März 2015 um 20:37 von TheShadowDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)