Morphaxt Element aktiviren ? (MH4U)

Hey ho,
Bei meiner Morphaxt (Erobererin) [Kraft-Phiole] wird bei den Infos das Element Feuer angezeigt es ist aber nur Blass (ich denke das heist das es nicht "aktiv" ist) genauso wie die Fähigkeit meiner Rathian Rüstung Feuerangriff +2. Wenn ich mit der Waffe angreife egal ob im Axt- oder im Schwertmodus kommt auch kein Feuer.
Wie kann ich den Feuerangriff aktivieren ?

Thx im Voraus

Frage gestellt am 20. März 2015 um 16:06 von Benni112000

3 Antworten

Es gibt viele Waffen, wo das Element nicht sofort genutzt werden kann. Um das "versiegelte" Element zuaktivieren wird die Freielement - Fähigkeit benötigt. Es gibt bestimmte Rüstungen die diese Fähigkeit besitzen.

PS: Es gibt da noch eine andere Fähigkeit mit der die Element-Eigenschaften aktiviert werden können, aber ich weiß leider nicht, wie diese Fähigkeit heißt.

Antwort #1, 20. März 2015 um 17:38 von HeavenStar

die andere Fähigkeit ist Arkana und macht bei aktivierung (10 punkte) Erwachen, statusangriff+1 und element+1.

Ich glaube capcoms tolle idee dass element in grau anzuzeigen ist nicht so schlau gewesen wie erhofft^^"
leute die den skill kennen wissen gleich welche waffen dadurch nützlicher werden. Neulinge (und der skill ist leider erst spät erhältlich) verwirrt das total

Antwort #2, 20. März 2015 um 18:08 von Mighty_Rathalos

OK danke ^^ bei Monster Hunter 3 Ultimate war es ja anders deswegen war ich verwirrt danke für die schnellen antworten ;)

Antwort #3, 21. März 2015 um 11:16 von Benni112000

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)