Was tun als full melee gegen strahl spammer (Dragon Ball - Xenoverse)

Leute ich hab ein RIESEN problem immer wirklich immer wenn ich pvp spiele habe ich einen strahl spammer als gegner und ich weiß nicht wie ich gegen sowas unfaires kämpfen soll ich meine klar ist es einfach allem auszuweichen aber ich als melee muss trozdem dran um schaden zu machen und wenn ich einmal dran bin bekomme ich direkt ein strhal ins gesicht ich komme kaum zu angriffen und der schaden ist iel zu unfair ein strahl mal nicht ausgewichen unf ich hab hälfte leben. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Am meisten stört mich die Höllengranate weil man sich während der attacke nicht bewegen kann weil der char sie so dumm umschaut und muss deswegen meinen super ausweichmove machen und wut von gott der zerstörung oder wie das heißt wo ganz viele kleine ki explosionen aus einem rausschießen was es unmöglich mach aus der nähe auszuweichen

Frage gestellt am 20. März 2015 um 16:25 von Habyzuogu

2 Antworten

Die Balacen in dem Spiel ist leider mies, du hast als Melee praktisch keine Chance.

Einzige was du evtl versuchen kannst, sind Konter-Skills, die bei einem Treffer einen Gegenangriff auslösen oder bei SSJs nutzt du Hyper-Absorbtion (oder ähnliches), damit sie Ki und Ausdauer verlieren.

Da sie ohne Ki nichts machen können und ohne AUsdauer, kannst du sie bei ihren Ultis unterbrechen.

Aber als Melee wirst du immer stark im Nachteil sein.

Antwort #1, 22. März 2015 um 18:55 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
ich hab da so ne taktik rausgefunden die eigentlich ganz gut klappt.

Ich hab die 20 fache kaioken drin und Super Absorbtion (ausdauer entzug) und als Ultimatever auseich angreiff wütendes gebrüll von kid boo und mir ist aufgefallen das man während der kaioken kein audauer für Ultimative ausweichangriffe braucht und es sozusagen spammen kann und so kann man sich aus jedem strahl befreien weil man es auch einfach spammen kann bis der strahl fertig ist. weiterhin ist es so das man während der kaioken keine ki bekommt durch angriffe und deswegen das wütende gebrüll von kid boo es gibt dir einen ki balken und dann musste nur noch mit nder super absobtion treffen und das ist recht einfach wenn du mit dem wütenden gebrüll triffts. so kannst du die ausdauer vom gegner auf null setzten dich aus jedem angriff befreinen wirklich aus allem weil du ja spammen kannst du musst nur auf die ausdauer achten also immer schön am gegner kleben und seine ausdauer runter machen und ihn fäuste schmecken lassen.

Ps:An alle ehrefhaften melee Kämpfer ihr habt alle meinen stolz.

Antwort #2, 27. März 2015 um 21:40 von Habyzuogu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)