2 Fragen (Elsword)

Hallo, ich habe zwei Fragen:

1.Was kann man machen wenn man Elsword deinstallieren will, es aber nicht geht ,weil elsword nicht existiert? (weiss selber nicht wieso)

2.Wenn ich Elsword öffnen will, steht dort dass elsword keine zuverlässige win32 anwendung ist. wie kann ich das beheben?

Frage gestellt am 20. März 2015 um 18:54 von tenni

1 Antwort

Zum Deinstallieren von Elsword hast du 2 Möglichkeiten:
Du gehst in den Speicherpfad des Spiels. Im Ordner "Elsword" sollte sich ein weiterer Ordner befinden, der sich "data" nennt, so wie 2 Anwendungen und eine *.dat-Datei. Eine der Anwendungen heißt "unins000" - die startest du und dann wird das Spiel deinstalliert.
Alternativ kannst du dir auch CCleaner downloaden (allgemein ein sehr hilfreiches Tool, das jeder auf dem PC haben sollte) und öffnest dort das Menü "Extras", "Deinstallieren" und suchst dann nach Elsword.

Und bei deiner zweiten Frage kann ich dir leider nicht wirklich helfen außer eben diese Standartantworten wie "Führst du es auch als Administrator aus?" "Hast du schon versucht, es zu deinstallieren und neu zu installieren?", etc.
Ich würde ja sagen damit solltest du am besten den Support kontaktieren, aber so wie ich den Support von Gameforge kenne, können die dir sowieso nicht weiterhelfen. Die antworten meist nur "Wir können dir dabei nicht weiter helfen. Frag am besten im Forum nach, ob jemand schon ein ähnliches Problem hatte" - das ist auch eine recht gute Idee, da im Elsword Forum viele Leute aktiv sind, die sich ziemlich gut mit Computern auskennen. Im Forum findest du also wahrscheinlicher Hilfe als beim Support. Das wäre demnach schon einmal eine Anlaufstelle für weitere Hilfe. Falls du das Problem noch nicht gelöst hast...

Wenn du bis jetzt noch nicht weiter wusstest, hoffe ich, dass ich dir helfen konnte. Oder dass ich zumindest anderen Leuten weiter helfen konnte, die ein ähnliches Problem haben und auf diese Frage gestoßen sind.

Antwort #1, 28. November 2016 um 11:55 von Ru-chan

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)