Meister Bills (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich habe das spiel durch und auch alle Trainer (Meister) fertig abgeschlossen außer das training von Son-Gohan & Videl da fehlt mir noch die z-seele Mir geht es gut um da weiter zu kommen ich weis ja das ich die qwest von Trunks (Kind) machen muss die übertrieben schwehr ist für mich ich habe es fast immer geschaft aber dan ist die zeit immer rum weil die mich immer mit dem Kamehame-ha Vollbombadiren das kan übertrieben nerven und das mit Meister Bills den ich schon seit einigen tagen vergebens suche den kann ich einfach nicht finden ich mache immer irgendeine PQ und dan laufe ich eine runde um die 3 gebiete die man betreten kann ich achte auch auf alles aber kan ihn nicht finden und frage nun euch was man da machen kann um Meister Bills zu finden hoffe ihr könnt mihr helfen

Frage gestellt am 20. März 2015 um 21:37 von xGameMaster01

2 Antworten

Solltest eig bemerkt haben, dass die Meister zufällig spawnen. Demnach spawnt unser netter Bills auch zufällig.

Antwort #1, 20. März 2015 um 22:27 von vergildeamon

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Schließt das Training mit Son-Goku ab und dannach sollte Bills in Toki toki auftauchen :)

Antwort #2, 22. März 2015 um 14:28 von Omegat0r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)