dalamadur und was jetzt? (MH4U)

hey leute, habe heute den dalamadur online gekillt und bin dann von JR7 auf JR 54 o.O gesprungen. habe schon gehört das man iwann seinen JR levelt und so aber dachte erst am JR9 oder so...

naja daher die frage was kann ich jetzt online machen? hab noch Ukanos bekommen und wollte wissen wie ich G-Rank quest machen kann und ob ich vielleicht etwas übersprungen habe (*.*)7

Danke schon mal im voraus
und ich hoffe die frage ist verständlich xD

Frage gestellt am 20. März 2015 um 22:00 von FalleWater

2 Antworten

Du hast seit deiner ersten Quest Exp gesammelt die im Hintergrund zusammengezählt wurden, sobald du dann die erste der beiden Drigenden Quests machst werden dir alle deine Exp Gutgeschrieben und du steigst sofort dementsprechend viele JR auf. Exp gibts logischerweise einfach für Quests machen.

Um die GRank Quests freizuschalten musst du jetzt einfach nur die 2te Drigende Quest machen den Ukanlos. Danach kannst du in die Ältestenhalle gehn und dort G Quests anehmen.

Antwort #1, 20. März 2015 um 23:24 von LSD-25

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
danke

Antwort #2, 21. März 2015 um 17:17 von FalleWater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)