Wie und bei welchem Monster erhalte ich Monsterbrühe? (Monster Hunter 4)

Ich habe gelesen dass man Monsterbrühe zu 20% bei banhanabras findet (oder wie die Viecher heißen) aber ich habe keine Quest wo man nur die töten muss...ich habe nur den Seltas quest wo man als Nebenmission 5 banhanabras töten muss...alle meine waffen sind zu stark desswegen sind die viecher nach 1-3 schlägen tot und nur manchmal schaffe ich es sie nicht ganz zu töten um sie ausbeuten zu können.
Ich habe gehört man kann es auch mit giftbomben versuchen, nur wo kriegt man die? Und von altaroth kann man ja auch monsterbrühe erhalten aber nur wenn die was gegessen haben, und die sollen sich scheinbar aufblasen? Wie aufblasen? Und ist es egal welche altaroths ?

Frage gestellt am 21. März 2015 um 09:25 von NingyoChan

2 Antworten

wenn Altarothe etwas fressen und sich das abdomen aufbläht dann lassen sie nen shiny fallen, dass es altaroth material ist ist aber selten.
und du solltest einfach mal dein kombibuch benutzen. giftrauchbomben sind ziemlich offensichtlich zu kombinieren.
viel leichter gehts aber wenn du einfach ne giftwaffe baust oder nen bogen mit giftbeschichtungen

Antwort #1, 22. März 2015 um 14:12 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?
ach und, falls es nicht offensichtlich ist, tu dir nen gefallen und werte die giftwaffe nicht auf. Die seltenheit2 Giftstreitaxt reicht vollkommen aus

Antwort #2, 22. März 2015 um 14:13 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)