Ist eine andere einstellung möglich ? (BF 4)

Hi Leute ! Zeit eine Woche spiele ich BF4 Online. Fast alle Karten ( Maps ) sind sehr weitläufig so das ich die Gegner kaum sehen kann. Habe leider eine Optisches Probleme das ich ein Hornhaut Verkrümmung am linke Auge habe. Die frage : Ist das möglich durch Einstellung alles etwas näher zu bringen ? Mann kämpft fast nur aus der ferne und ich sehe die Soldaten sehr klein ! . Wenn nicht muss ich leider aufgeben, und ich habe über diese Spiel mich sehr gefreut und dafür gespart .Die Enttäuschung ist sehr groß, aber vielleicht hat jemanden eine Lösung dafür. Danke in voraus !
OMBRES :D

Frage gestellt am 21. März 2015 um 11:52 von OMBRES

12 Antworten

Hey,
du kannst in den Grafikoptionen auf der linken Seite versuchen den Regler für's Sichtfeld zu verringern. Dadurch holst du quasi alles was mittig zu sehen ist näher ran, allerdings wird dein Sichtfeld dadurch seitlich sehr eingeschränkt. Ausserdem bringt es dir vielleicht etwas, Zielvisiere mit Zoom zu benutzten, was sonst eher weniger gemacht wird. Falls das alles nicht hilft bleibt mir nur noch dir die "kleineren" Spielmodi wie Domination oder Teamdeathmatch vorzuschlagen. Wäre echt schade, wenn du's aufgeben müsstest.

Antwort #1, 22. März 2015 um 15:50 von drlagg

Hey !
Danke für deine Antwort ! ich werde es versuchen und vielleicht könnte es
funktionieren :-)
Übrigens wenn ich keine muni mehr habe und liege neben eine tote Soldat , kann ich seine Waffe nehmen . Das seigt mir "HALTEN" ,ich habe aber keine Parameter gefunden wo ich HALTEN mit eine taste Belege kann .Kannst du mir auch eine Tipp geben ?
Danke dir für die Hilfe ! :-)
OMBRE

Antwort #2, 22. März 2015 um 16:29 von OMBRES

Hey,
du musst die "R"-Taste, bzw. die Taste mit der du deine Waffe nachlädst, falls du sie geändert hast, gedrückt halten um eine andere aufzuheben.
Hoffentlich hilft's etwas mit dem Sichtfeld :)

Antwort #3, 22. März 2015 um 16:59 von drlagg

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Hey !
Du bist gut ! :-) werde gleich alles ausprobieren ! Ich melde mich !

DANKE !

Ombre

Antwort #4, 22. März 2015 um 17:04 von OMBRES

Hey !
Gut das Leute gibt wie Sie ! Möchte ich mich Bedanken für die wertvollen Tipps. Habe einige Sache verändert und alles Funktioniert Perfekt !. Die Sache
mit "Halten " könnte nicht funktionieren weil ich Nachladen auf Scroll zugewiesen hatte und könnte natürlich nicht halten ! ( Eigentlich logisch ! )
Wenn ich schon dabei bin , hast ( ich sage du,ok ? ) du eine vernünftige Tastenbelegung um der Hubschrauber zu fliegen ? . Möchte ich nicht auf die Zeiger gehen aber ich spiele Online ca.1/2 Jahr , habe eine tierische Spaß dran. Bin möglicherweise etwas älter als du ( 63 ) aber mit etwas Hilfe klappt es schon. Ich bedanke mich in voraus ! :-)
OMBRE

Antwort #5, 23. März 2015 um 09:23 von OMBRES

Hey,
klar ist "du" ok, man kennt sich ja nun ;) Du gehst auch niemandem auf den Zeiger, im Gegenteil, ich finde es echt bemerkenswert, dass du in deinem fortgeschrittenen Alter (hoffe, das klingt nicht unhöflich;) dich noch für's Online Zocken begeistern kannst. Ja, ich bin durchaus etwas jünger (26) aber darauf kommts auf dem Schlachtfeld eh nicht an ;)

Zu deiner Frage mit dem Heli:
Hubschrauber fliegen gehört mit zu dem schwierigsten was du in BF 4 machen kannst. Die meisten, wie ich auch, benutzen dafür extra einen Controller, meist einen Xbox360 Controller für PC. Alternativ muss man halt mit der Maus "lenken" und mit der Tastatur den Schub steuern. Ich bin damit aber nie klargekommen. Falls du sie noch nicht gefunden hast: Du kannst vom Battlelog aus auf's "Testgelände" (oder "Test Range") um dort alle verfügbaren Fahr- und Fluggeräte alleine auszuprobieren, ohne dadurch deine Teamkameraden mit in den Tod zu reissen. ;)
Falls du noch mehr Fragen hast, immer her damit.

Antwort #6, 23. März 2015 um 15:21 von drlagg

Hey !
VIELEN DANK ! Ab ins Testgelände ! :D

OMBRE

Antwort #7, 23. März 2015 um 16:21 von OMBRES

Übrigens es fällt mir gerade ein , das ich fast Hubschrauberpilot geworden bin.
Die Angebot war da und ich Idiot habe abgelehnt und bin zum Fallschirmjäger
Sondern Einheit gegangen ! Na ja Schicksal
Bis bald :D
OMBRE

Antwort #8, 23. März 2015 um 16:31 von OMBRES

Hehe, nicht schlecht! Viel Spaß wünsche ich!

Antwort #9, 23. März 2015 um 20:12 von drlagg

Hey !
Habe bis ca.19 Uhr geübt und so wie aussieht gar nicht so schlecht mit noch etwas Übungen werde ich der Heli 100% in griff ! Hehe
Mach's gut :D
OMBRE

Antwort #10, 24. März 2015 um 02:47 von OMBRES

Hey !
Alles klar bei dir ?
Ummmmm , in Singelplayer spiele ich auch Kampagne und wird hin und wieder eine Meldung währende des Spieles : < Nicht in Hal Definiert > was du was das bedeutet ? . Meistens wenn man geduckt neben eine Waffe oder so was. Keine Ahnung was das soll . Na ja halb so wild (aber das interessiert mich ! ... :D) Ich weis ...bin zu neugierig !
Mach's gut
OMBRE

Antwort #11, 24. März 2015 um 22:43 von OMBRES

Hey,
tut mir leid, keine Ahnung. Noch nie gesehen. Irgendwann hab' ich mal gelesen, dass es was mit den Untertiteln der Gegner zu tun haben kann aber sicher ist das nicht. Hatte selbst nie dieses Problem.
Im Zweifelsfall einfach ballern bis es weg ist ;)

Antwort #12, 26. März 2015 um 20:57 von drlagg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)