GS mix set (G) (MH4U)

Was würdet ihr mir empfehlen für ein mix set hätte wenn es geht

Schärfe +1
Kritischer Hieb
Wegsteckkontrolle
Fokus

So in der art

Frage gestellt am 21. März 2015 um 12:57 von Darkmore

6 Antworten

Hab hier ein Set zusammen gebastelt:

Skills:

- Krit Auge +1
-Bebensicher
-Handwerk+1
-Krit Hieb
-Fokus

Armor:
- Diablos Helm X
-Diablos Panzer X
-GroßartzwielichtKote
-Kushala Kokon X
-Großart YamakoGusoku

Das Set hab ich schonmal für jemanden erstellt der hier nach einem GS Set gefragt hat der die Skills.
-Bebensicher
-Handwerk+1
-Krit Hieb
-Fokus
rein haben wollte du kannst das gerne auch übernehmen :) und erspart mir unheimlich viel Zeit wenn ich nicht noch ein Set erstellen muss das dann noch Wegsteckkontrolle drinn hat.

was du brauchst

mind Fokus+5 tali und Slot im Tali oder in der Waffe.

Ansonsten fehlen ja unmengen an Informationen in deiner Beschreibung, welche Talis du hast und wv. slots dein GS usw. hat.

Bei Interese kannst du gerne meiner MH4U Gilde beitreten wenn du Skype hast, bin sozusagen ein Set zusammen steller geworden in der Gilde. :D

Antwort #1, 21. März 2015 um 14:06 von christopher2000

@ christopher2000 dein GS Set ist ich sag´s mal so noch sehr unerfahren
wofür brauchst du Krit Auge +1 ?
ein GS auf Krit zu Slotten macht keinen Sinn Kritischer hieb ist alles was ein GS an Krit braucht
Bebensicher ist für Rajang, Goa , Jho ganz nützlich als GS Spieler

und was mir hier in letzter zeit auch aufgefallen ist das du unter allem fragen deinen Status schreiben musst was alles einfach ist und dich hier irgend wie beweisen musst oder so ? kommt ein bisschen komisch wen einer Hilfe bei Teo braucht und du schreibst 135 ist einfach du machst mit deiner Gilde 140 und wer bock hat kann bei doppel Gilden Quests mit machen ...
aber falls du Spieler suchst mit den du dich messen willst kannst du mir gerne bescheid sagen ich jage zwar nur zu 3 aber das ist kein Thema
und Teo 140 zu 2 in 5min und paar zerquetschte

@Frage Steller such dir am besten Athenas´s ASS
da hast du alles was du brauchst

Antwort #2, 21. März 2015 um 15:14 von Mattis345

Ja nur leider funktioniert Athenas ASS bei mir nicht :/

Antwort #3, 21. März 2015 um 15:24 von Darkmore

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
ich könnte dir jetzt hier tausend GS Sets aufschreiben die ich gerade benutze aber die Sache ist die mit den Tali´s

hast du 2 Rajang als Gilden quest die droppen eigentlich eine ganz gute anzahl an Tails zum Farmen war bei mir auf jeden Fall so

Antwort #4, 21. März 2015 um 15:28 von Mattis345

Naja hab halt viele Talis mit Schnell laden wegstecken aber meist ohne slots das ist das problem

Antwort #5, 21. März 2015 um 15:59 von Darkmore

@Mattis345 Ja ich weiß liegt darran das ich nie GS spiele aber wie gesagt hab das Set für jmd. gemacht der die Skills haben wollte. da waren die Armor sachen begrenzt weil er 4-5 Skills gleichzeitig haben wollte, und außerdem nutzt Kriet hieb auch nur was wenn man das GS weg steckt und dann wieder angreift oder? Ich wüsste nicht das man das immer noch macht wenn das Monster z.b. liegt, da greift man doch mit der Kombo an XX und beim 3. X dann analog nach oben für diesen einen hieb, der mehr DMG machen soll.

Antwort #6, 21. März 2015 um 16:13 von christopher2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)