Geheimnisse Weg zur Kammer 2 (HP - Kammer des Schreckens)

Wo sind die 4 Geheimnisse auf dem Weg zur Kammer des Schreckens im zweiten Abschnitt?
(Im ersten Abschnitt habe ich schon alle 3, auch überall anders habe ich schon alle Geheimnisse, nur die halt nicht.)

Frage gestellt am 21. März 2015 um 14:42 von Harry_Vader848

3 Antworten

So geht es uns allen anderen auch: Das letzte Geheimnis bleibt leider unauffindbar.
Ich selber habe mich im Spiel und im Internet fast krank gesucht, alles vergeblich.
Vielleicht ist dies ja auch ein Fehler im Spiel und es existiert gar nicht.
Wenn nicht mal der Hersteller Auskunft gibt, werden wir mit diesem Manko leben müssen.

Antwort #1, 08. Juni 2015 um 15:44 von rentnervonderalb

Erstmal Danke für die Antwort. Aber ich glaube, du hast meine Frage falsch verstanden. Auf dem Weg zur Kammer habe ich im ersten Abschnitt 3/3 Geheimnissen und im zweiten Abschnitt 0/4, es fehlt mir also nicht nur das anscheinend nicht existierende letzte Geheimnis, sondern noch drei weitere. Wo sind die?

(Der zweite Abschnitt ging, soweit ich mich erinnere, in einem Raum mit 4 Feuerkrabben oder zumindest kurz davor los, nachdem man durch den riesigen Raum mit den vielen Wichteln und Elasto-Teppichen durch war.)

Antwort #2, 09. Juni 2015 um 15:48 von Harry_Vader848

Das 1. Geheimnis kommt in dem Raum nach den 4 Krabben.
Man muss 2 Imps und einen Wichtel in ihre Löcher befördern, dann geht
die Wand vor einem Wasserspeier auf.
Dann räumt man links den Schacht frei, betätigt den Elastoteppich von oben, holt sich das Lumoslicht und springt dann in das Loch auf den Teppich.
Oben springt man über ein Gitter, kommt dann in einen Gang, wo links und rechts eine Kammer mit Truhe und Schokofrosch ist. 2. Geheimnis.
Das 3. Geheimnis ist dort, wo man 2 Schnecken durch die Falltür befördern muss. Gegenüber der Falltür ist oben an der Wand 1 Schlangenkopf, wenn man den anzaubert geht wieder eine Tür mit einem Wasserspeier auf.
Das 4. Geheimnis bleibt vorerst unauffindbar.

Antwort #3, 09. Juni 2015 um 18:37 von rentnervonderalb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)