Son-kun als Meister (Dragon Ball - Xenoverse)

heyho leude
also i spiel db xenoverse scho seit einiger zeit bin a lv. 80 seit längerem
aber in der ganzen zeit noch nie goku getroffen soviel i weiß kommt er bei lv. 70 hab a scho die meister gewechselt weil vllt. erscheint er ja dann aber nix gibts da ein trick oder so ?

Frage gestellt am 21. März 2015 um 15:24 von legendclone

4 Antworten

Leider nein, ich suche auch immer noch Bills.
Ist Zufall wann und in welchen der 3 Gebiete er auftaucht.
Eventuell eine Möglichkeit:
Starten, alle 3 Gebiete absuchen.
Wenn er dann nicht da ist, neu einschalten oder ne nebenquest machen.
Dann sind neue Meister da.

Antwort #1, 21. März 2015 um 15:38 von Valon92

Was auch Zeit sparrt, wenn man einen PQ auswählt und dann in der Charakterauswahl wieder ganz rausgeht. Dann muss man halt die 3 Gebiete durchlaufen und hoffen das er irgendwo steht. Geht schneller als erst eine PQ zu machen oder neustarten.

Antwort #2, 21. März 2015 um 18:37 von ComebackKid

Ok wusste ich nicht dass das auch funktioniert :)

Antwort #3, 21. März 2015 um 19:38 von Valon92

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
alles klar merce =)

Antwort #4, 22. März 2015 um 14:42 von legendclone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)