Vegettos Kleidung (Dragon Ball - Xenoverse)

Weiß einer wie hoch die dropp rate dafür ist?
Bisher hab ich nur die Hose :-/

Frage gestellt am 21. März 2015 um 15:34 von Roxas134

14 Antworten

Wie bei allem.
Verschwindend gering... Genaue Angaben kann da keiner machen.
Hab 29 mal gebraucht bis ich alle Teile hatte.

Antwort #1, 21. März 2015 um 16:31 von Sash1204

Ok danke :)

Antwort #2, 21. März 2015 um 16:37 von Roxas134

Wenn du so viel glück hast wie ich hast du nach 30x vielleicht auch erst 1 Teil...

Antwort #3, 21. März 2015 um 18:55 von Silent_B

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
@silent_B jap das hab ich ^^

Antwort #4, 21. März 2015 um 19:31 von Roxas134

Ich habe sicher es mehr als 100-mal versucht. Nur 3 bekommen. Gebe wahrscheinlich auf ^^ keine nerven mehr diese mission zu machen.

Antwort #5, 21. März 2015 um 20:41 von shindy_10

Hahaha das kenne ich das gleiche ist mit den Dragon Balls ^^
Mit fehlt nur noch ein Charakter und dann kommen die Finisher und die Ultimate Finisher dran :)

Antwort #6, 21. März 2015 um 20:57 von Roxas134

ICh bekomm gleich nen Anfall ich hab das jetzt ungefähr 50x gemacht und ich hab grad das Oberteil zum 2x bekommen AAAAAAAAH! :(

Antwort #7, 21. März 2015 um 23:23 von Silent_B

Ich bräuchte noch das Oberteil Hände und Füße ^^

Hab jetzt DMC gezockt als Ablenkung xD

Antwort #8, 21. März 2015 um 23:26 von Roxas134

Würde gern das Oberteil haben :-P

Antwort #9, 21. März 2015 um 23:26 von Roxas134

Ich würde es dir zu gern schenken aber ist ja durch die 3 Sterne Regel nicht möglich. Alles schön und gut mit RNG aber erstmal ob Vegetto überhaupt erscheint, dann ob man überhaupt ne Kleidung bekommt und dann noch ob man nicht verdammt nochmal das Teil bekommt das man schon hat! xD

Wir könnten online zusammen farmen geht vielleicht sogar noch ein bisschen schneller. Wobei ich es mit ssj spammen mitlerweile schon recht gut optimiert hab^^

Antwort #10, 21. März 2015 um 23:39 von Silent_B

Ja ok :)
3 Sterne regel?

Antwort #11, 21. März 2015 um 23:50 von Roxas134

Du kannst nur Gegenstände unter 3 Sternen verschicken.
Ok aber ich glaub für heute mach ich doch Schluss hab beim letzen Versuch noch die Handschuh gedroppt^^. Morgen Mittag/Nachmittag würde gut gehen. Kannst mich ja mal adden: IIBenniII (höchst originel ich weiß xD)

Antwort #12, 21. März 2015 um 23:54 von Silent_B

Ist draußen:)
Wollt eigentlich auch Schluss machen aber ein paar mal werd ich es wohl probieren xD

Antwort #13, 21. März 2015 um 23:59 von Roxas134

Hab das Oberteil ^^

Antwort #14, 22. März 2015 um 00:11 von Roxas134

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)