Minispiel Armdrücken bei Auflösung 2560x1440 spielen (Witcher 2)

Es ist für mich unmöglich das Minispiel erfolgreich zu spielen. Schon wenn ich die minimste mir mögliche Bewegung nach rechts ausführe, überschiesst mein Cursor nach einer anfänglichen Verzögerung und verlässt das Feld in dem ich den Cursor halten müsste. Gemäss Wiki, macht das Minispiel bei hohen Auflösungen Probleme. Es wird empfohlen, die Mausempfindlichkeit vor einem solchen Spiel zu reduzieren. Mein Problem ist, dass es auch bei der tiefsten Einstellung, nicht funktioniert. Ich bewege die Maus kaum einen Millimeter und trotzdem verlässt der Cursor, das sich nach Rechts bewegende Feld, weil er sich zu schnell bewegt. Natürlich kann ich das Feld danach nicht mehr einfangen. Schon die von den Entwicklern eingebaute Verzögerung macht das schwierig, die Überempfindlichkeit der Maus bei hoher Auflösung macht es unmöglich das Minispiel erfolgreich zu spielen. Kennt jemand einen Trick oder eine Einstellungsmöglichkeit, die es ermöglicht das Minispiel auch bei hoher Auflösung erfolgreich zu spielen?

Frage gestellt am 21. März 2015 um 16:00 von Astaroth1967

keine Antworten

Dieses Video zu The Witcher 2 - Assassins of Kings schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)