Online mit Freunden (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo ich und ein kollege haben uns gemeinsam dragonball gekauft nun fragen wir uns wie können wir den zusammen spielen Wen wir Online sind sehen wir uns nicht und wir wissen auch nicht wie wir uns einladen können das wir uns z.b. Bei der raumzeit Zustellung was schicken können
Wisst ihr wie das geht ?

Frage gestellt am 21. März 2015 um 16:13 von kakashi89

6 Antworten

du musst auf "Einladen" draufklicken, dann öffnet jetzt ein fenster, dann wählst deinen freund aus, der muss dann die bestätigung annehmen und schon seit ihr gemeinsam in einer lobby drinnen

Antwort #1, 21. März 2015 um 16:20 von xFamouSx

Wo steht den Einladung ?

Antwort #2, 21. März 2015 um 16:51 von kakashi89

du musst mal online pq den roboter ansprechen, dann auf raumeibstellubg usw.

Antwort #3, 21. März 2015 um 19:08 von xFamouSx

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Er meint, gleichzeitig online im mehrspieler modus, wo die beiden sich sehen können, wo auch andere online spieler befinden...

Antwort #4, 21. März 2015 um 19:14 von BlueShanks

Genau damit wir uns favorisieren können und Team bilden können wisst ihr wie das geht ?

Antwort #5, 21. März 2015 um 23:13 von kakashi89

da gibts ja extra ein eigenen roboter der team mitglieder heißt.
dann drückt euch mal deutlicher aus, ihr sagt ja nur 50% und da ist es dann logisch das man es auch anders verstehen kann

Antwort #6, 22. März 2015 um 09:58 von xFamouSx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)