Z-Seelen Drops Random? (Dragon Ball - Xenoverse)

Sind die Drops der Z-Seelen eigentlich komplett random wenn ich PQs zu 100% abschließe?
Oder muss man für alle Z-Seelen etwas bestimmtes in den jeweiligen PQs machen? :)

Danke im voraus. ^^

Frage gestellt am 21. März 2015 um 18:02 von Vito227

3 Antworten

Leider sind sie nur durch Zufall erhältlich, mit Glück beim 1. oder 2. mal mit Pech hast du sie nach 30 Anläufen noch nicht.
Es gibt auch Seele/Ausrüstungen die man von bestimmten Gegnern droppt, zB die Seele "Ich bin Super Vegeta" bekommst du halt in der Quest von Vegeta und nicht von Trunks(zB). Das heißt wenn du eine bestimmte Seele willst und sie nach dem besiegen des Gegners nich bekommst kannst du die Quest gleich neustarten(spart Zeit).

Antwort #1, 21. März 2015 um 18:33 von ComebackKid

Ah okay, danke.
Und weißt du zufällig auch noch obs ne Liste mit den Sachen die man nur von bestimmten Leuten bekommt gibt?
Und kann man alles Sachen auch öfter als 1x per PQ bekommen? :D

Antwort #2, 21. März 2015 um 18:40 von Vito227

Mit der Liste kann ich dir nicht weiterhelfen. Manches kann man aber am Seelenname erkennen.
Ausrüstung und Seelen gibts beliebig oft, nur Skills kann man nur einmal bekommen. Die sind dann unter Belohnungen grau hinterlegt.

Antwort #3, 21. März 2015 um 18:46 von ComebackKid

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)