Bardock mission (Dragon Ball - Xenoverse)

Bin am verzweifeln ^^

Wie soll man diese scheiß Mission hinkriegen ?
Schaffe es einfach nicht diese Freezer Soldaten zu besiegen ohne das Bardock stirbt hab es erst einmal zu Freezer geschafft aber Bardock war direkt tot .

Könnt ihr irgendwelche Tipps geben ?

Frage gestellt am 21. März 2015 um 19:04 von POWERPLAY_HD

4 Antworten

nehm dir 4x mal gruppen energie kapseln mit, wenn er nah genug bei dir steht sollte er dadurch eig. mitgeheilt werden.

Antwort #1, 21. März 2015 um 19:12 von DonDoflamingo88

Dein Level sollte mind. bei 50 rum sein. Ich (Sayajin) habe dann immer Ultis gespamt (Perfektes Kamehameha). Dann solltest du auch noch drauf achten das du Bardock nicht zu lange alleine lässt.

Antwort #2, 21. März 2015 um 19:12 von Divero23

@ DonDoflamingo88, das geht nicht. Leute wie Bardock, die man in einer PQ mitnehmen muss werden nicht von Heilkapseln getroffen. Nur die 3 die du selber aussuchen kannst werden geheilt.

Antwort #3, 21. März 2015 um 19:33 von ComebackKid

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Also ich habe mich erst auch ca. 50 mal an der Mission abgemüht. Hatte final Flash als ulti genommen und bin jedes Mal gescheitert.

Dann hab ich mir Super Teleportationsball und Super Vegeta 2 geholt. Dann noch die Z-Seele Warum du?.

Hab den ersten Soldat ber Nahkampf platt gemacht und durch die Seele volles Ki bekommen. Dann transformiert und nur noch Ulti gespammt.
Der Ball fliegt egal wie weit zum Ziel. Einfach immer auf die Gegner um Bardock zielen.

So hab ich es dann beim ersten Anlauf geschafft. (Bardock hatte noch mehr als die Hälfte HP übrig)

Antwort #4, 21. März 2015 um 19:47 von Sash1204

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)