Fragen zum Character (Dragon Ball - Xenoverse)

Wenn ich mir von Shenlong wünsche das ich mir einen neuen Character erstellen will z.B. von Mensch zu Sayiajin bleiben meine Level dann gespeichert und die Attribute und die Lehrmeisert?

Und nach der Story kann man ja bei den Voreinstellungen mehrere verschiedenen Charactere anpassen und wenn man die Rasse ändert bleiben die dann immer noch?

Frage gestellt am 21. März 2015 um 19:09 von Ramon2080

5 Antworten

ich gebe dir nur einen tipp, solche wünsche kannst gerne wünschen, doch das db farmen dauert lange und wenn du einmal durchgespielt hast, kannst du weitere 9 charaktere erstellen. wünsch dir lieber: mehr charaktere oder die attacken

Antwort #1, 21. März 2015 um 19:12 von xFamouSx

Ja. Aber was ist wenn ich die Rasse unbedingt wechseln will bleiben dann auch die Level :D

Antwort #2, 21. März 2015 um 19:16 von Ramon2080

gute frage nächste frage^^
kp

Antwort #3, 21. März 2015 um 19:17 von xFamouSx

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Die Frage ist etwas durcheinander würde ich sagen. Du kannst dir von Shenlong wünschen das du dein jetztigen Char neu gestalten kannst, also neue Haare, Mund etc. Dein Level, Skillpunkte und Meister bleiben erhalten. Der Wunsch heißt " Ich will verdammt gut Aussehn".

Der andere Charawunsch von Shenlong ist " Ich will eine 2. Chance". Hier kannst du alle bis zu dem Zeitpunkt erspielten Skillpunkte zurückstetzen. Deine Meister bleiben aber.

Wenn du die Story durchspielst hast du, wenn du das Spiel startest und deinen Chara auswählen sollst, die anderen Slots zur Verfügung. Da kannst du dir einen Komplett neuen Chara machen. Also neue Rasse, Aussehn etc.
Du kannst dann alle deine Outfits und Skills benutzten die du mit deinem ersten Chara freigespielt hast.

Antwort #4, 21. März 2015 um 19:27 von ComebackKid

Aha vielen Dank ;D

Antwort #5, 21. März 2015 um 19:35 von Ramon2080

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)