Piccolos Kleidung (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi Leute wie ist das bei PQ 33 mit Piccolos Kleidung? Ich hab die schon mehr als 50 mal gemacht und immer neu angefangen wenn Piccolo nichts gedroppt hat. Ist das so das man die Komplett schaffen muss um was von ihm zu bekommen also seine Kleidung? Und womöglich vllt. sogar die Ulti Finsher?
Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 21. März 2015 um 20:11 von MaxTaylor

12 Antworten

Man muss die Mission komplett machen (ultimativer Finisher), also Evil Piccolo muss erledigt werden.
Aber dann braucht man trotzdem Glück, damit was gedroppt wird, da ja alles immer zufällig in dem Spiel ist.

Antwort #1, 21. März 2015 um 20:18 von game_freak3945

Oha und wie bekomme ich die Ulti Finisher?

Antwort #2, 21. März 2015 um 20:19 von MaxTaylor

Du stellst so viele Fragen über die Kleidungen/Droppen, langsam musst doch auch du es verstanden haben das die aus Zufall droppen (keimhate) und ja du musst die Quest beenden :)

Antwort #3, 21. März 2015 um 20:21 von Son_Goku_67

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
ultimativer Finisher: Nebenbedingungen müssen erfüllt werden:
In unter 5 Minuten schaffen und dann Evil-Piccolo besiegen

Antwort #4, 21. März 2015 um 20:23 von game_freak3945

Ja ich finds schade das bei den quests nicht dabei steht was man machen muss für die Kleidungen. Ob Gegner besiegen und droppen oder Quest abschließen oder ulti finisher abschließen und das ist bei jedem Quest leider unterschiedlich deswegen muss ich alle einzelnd fragen tut mir Leid :/
Ich bekomme es nicht hin das nach Gohan Goten und Piccolo noch was kommt :/

Antwort #5, 21. März 2015 um 21:31 von MaxTaylor

Droppen ist ja Zufall Kleidung, z-Seele usw...
Und geheime Siegesbedinungen stehen unter tipps und Cheats

Antwort #6, 21. März 2015 um 21:36 von Son_Goku_67

Lass das Farmen bei Quest 33 sein und farm dafür lieber bei Quest 19 nach Piccolos Kleidung. Die gibt bessere Attribute.

Und in PQ19 kannst du direkt gegen Piccolo kämpfen bei "Gottes Versteck". Bzw. kannst du ihn als ersten Gegner wählen und musst somit die Quest nicht beenden, um sehen zu können, ob du etwas bekommst.

Darüber hinaus findest du auf der ersten Map "Himmel" ab und an einen Zeitsoldaten, der ggf. einen Dragonball droppt. Und um den Zeitsoldaten zu finden, musst du noch nicht mal kämpfen, da auf der ersten Map keine Gegner auftauchen. Zwei Fliegen mit einer Klappe. ;)

Antwort #7, 22. März 2015 um 02:58 von Terra_One

Die Kleidung von Piccolo von PQ19 hab ich schon aber ich hab gehört die von PQ33 ist ne höhere und stärkere?

Antwort #8, 22. März 2015 um 09:53 von MaxTaylor

Die Kleidung von PQ-33 ist schwächer, boostet weniger.

Die ist es nicht Wert so lange danach zu farmen.

Antwort #9, 22. März 2015 um 11:36 von Terra_One

Aber die muss von dem Level her höher sein wenn die schwerer ist zu farmen. Ich meine die andere ist Level 2 dann muss die mindestens 4 haben..

Antwort #10, 22. März 2015 um 14:49 von MaxTaylor

Das Level ist total irrelevant.

Ich wollte dich nur darüber informieren, dass du deine Zeit lieber für andere Objekte investieren solltest, da du nach Erhalt der Kleidung, diese definitiv nicht tragen wirst.

Ich checke das mit dem Level der Ausrüstungsobjekte sowieso nicht so ganz.

Antwort #11, 22. März 2015 um 16:32 von Terra_One

Achso lieb gemeint dann guck ich mal was ich noch an kleidung haben möchte :)

Antwort #12, 22. März 2015 um 19:20 von MaxTaylor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)