Suche bisschen was (Pokémon Alpha Saphir)

Hoi, ihr Leute.

Bin auf der Suche nach 3 Dingen.

1. Ein (scheues) Leufeo
2. Ein (frohes) Balgoras mit Drachentanz + Eiszahn
3. Ein (hartes) Sheinux mit Adrenalin + Ruckzuckhieb

Die DVs der Dinger sind mir relativ egal.
Persönliche Pluspunkte bekommt derjenige der mir bei Leufeo ne brauchbare Kraftreserve mitliefert^^ Also Typ Eis oder Boden oder sowas^^
Primär is mir auch die Farbe egal, aber 'n Shiny Luxtra oder Balgoras würden mir optisch sehr gut gefallen. Aber wie gesagt, normale tuns auch.

Bieten kann ich zum Beispiel:
- dieses Event-Genesect mit Turbotempo und random Feuerfeger...wtf
- Arceus
- Serpifeu, Feurigel und Karnimani mit VF und je 5x31 DVs in versch. Werten
- perfekte (6x31) Dittos

Außerdem hab ich nen Fatumknoten über... also wer so einen braucht, das ginge auch...

Frage gestellt am 21. März 2015 um 21:03 von derschueler

25 Antworten

Hätte ein scheues shiny leufeo mit kraftreserve [pflanze] und Anpassung
Bei interesse meld dich einfach

Antwort #1, 21. März 2015 um 22:12 von banksy2

Du meinst Anspannung^^
Anpassung wär genial, bekommts aber leider nich :)

Geschlecht?
Ich würds gerne nehmen, was darfs sein dafür?

Antwort #2, 21. März 2015 um 22:17 von derschueler

Das klingt alles gleich.
Weiblich im Turboball gezüchtet von kenn ich nich ^^

Was kann arceus wesen moves?
Ansonsten nehm ich och n das blaue Krokodil

Antwort #3, 21. März 2015 um 22:27 von banksy2

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Arceus ist hart und hart das normale E-Killer Moveset. Also SD, Genesung, E-Speed und Dunkelklaue. EVs sind laut den Stats bereits verteilt. Max-Atk, rest is auf KP und Init gesplittet. Genaue Zahlen kenn ich nicht, aber könnte ungefähr halbe-halbe sein...

Karnimani kannst natürlich auch haben, die entscheidung überlass ich dir^^

Antwort #4, 21. März 2015 um 22:39 von derschueler

Falsch...
Es hat 4 KP / 252 Atk / 252 Spd
und 31 DVs in allem außer SpAtk.
Zumindest laut PO^^

Antwort #5, 21. März 2015 um 22:42 von derschueler

Den E-Killer hab ich schon. Ich bleibe bei karnimani

Antwort #6, 21. März 2015 um 22:52 von banksy2

Sorry das war doch männlich

Antwort #7, 21. März 2015 um 23:01 von banksy2

kA wie das Ding in nen Turboball kommt, tho xDDD

Antwort #8, 21. März 2015 um 23:02 von derschueler

Mit ditto das im turboball gefangen wurde und dann den ball vererben vlt sonst auch kein Plan wie xD

Antwort #9, 21. März 2015 um 23:08 von banksy2

Ich hab da n shiny balgoshine mit hp ice UND Boden. Wesen: es ist relativ glücklich bzw froh und hat dazu hartes Wesen.
Gib mir dafür den vatumknoten. Beide enden bitte xD

Antwort #10, 22. März 2015 um 08:30 von gelöschter User

Woah lese ich da genesect?

Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib
Gib

Antwort #11, 22. März 2015 um 08:31 von gelöschter User

Ich danke dir für deinen konstruktiven Beitrag.

Antwort #12, 22. März 2015 um 17:30 von derschueler

Hey ich hätte gerne ein Ditto mit 6*31 dvs und würde dir ein hartes Sheinux mit Rivalität Ruckzuckhieb und Donnerzahn geben

Antwort #13, 22. März 2015 um 18:15 von beat1026

Rivalität bringt mir nichts.

Antwort #14, 22. März 2015 um 18:35 von derschueler

Ach scheiße du brauchst Adrenalin hab mich verlesen sorry

Antwort #15, 22. März 2015 um 18:55 von beat1026

Hey hab dir aber schon ne PN wegen meinem shiny durengard geschickt auch ob ich ein ditto bekomm dafür

Antwort #16, 22. März 2015 um 18:58 von beat1026

Eher nicht. So wild bin ich auf Shinys nicht.

Antwort #17, 22. März 2015 um 19:01 von derschueler

okay ja passt schon

Antwort #18, 22. März 2015 um 19:03 von beat1026

Balgoras, 5*31 DV's, froh mit Drachentanz und Eiszahn hab ich für dich, wenn du es noch brauchst.^^

Antwort #19, 22. März 2015 um 22:03 von zauberprincess

klar, immer her damit^^

Antwort #20, 22. März 2015 um 22:27 von derschueler

was darfs sein?

Antwort #21, 22. März 2015 um 22:28 von derschueler

Nix ^^.
An so Viechern wie Genesect und Co hab ich null Interesse. ;)
Die angebotenen Pokis mit Vf hab ich.
Ja und ditto...mein Zuchtvieh, rate mal von wem ich's hab ?^^
Ne, ich tausche's dir so.
Jede Zuchtherausforderung macht mir Spaß :D

Antwort #22, 22. März 2015 um 22:49 von zauberprincess

k^^
Wir tauschen dann morgen, ja?

Antwort #23, 22. März 2015 um 23:10 von derschueler

Oki:)
Bin ab 18.15 Zuhause.

Antwort #24, 22. März 2015 um 23:35 von zauberprincess

Hey ^^.
Hast nun Zeit zu tauschen?
Ich habe zwei Pokis für dich.:)
Die DV's musst dir wohl umbasteln...
iwie schlüpfen nie die gewünschten.;)
Gruß Sina

Antwort #25, 23. März 2015 um 18:32 von zauberprincess

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)