powersave abschaum bannen? (MH4U)

kann man die powersave versager irgendwie ausm online modus bannen?

Frage gestellt am 21. März 2015 um 23:08 von getabra

9 Antworten

nop,aber du kannst sie ignorieren,sodass du nicht mehr mit ihnen zocken musst^^

Antwort #1, 21. März 2015 um 23:16 von G4m3rsn00b

Weder die spieletipps User noch das spieletipps Team wird dir hierbei weiterhelfen können und Nintendo wirst du hier nicht erreichen, meine Frage an dich,

was willst du mit dem Post bezwecken? Einfach nur deinen Frust rauslassen? Denn eine Sinnvolle Antwort wirst du hier nicht bekommen.

Mal abgesehn davon das die Spieler die Powersaves benutzen dir in keinster
weise schaden. Wenn du wem siehst und ihn verdächtigst die zu benutzen, kick ihn doch einfach aus deinem Raum oder wenn du nicht der Host bist und es dich so sehr anpisst kannste ja auch einfach selbst aus dem Raum gehn.

Nichts für ungut, ich selbst finde cheaten auch blöd und bei den meisten Spielen geht dadurch viel vom Spielspaß verlorn(GTA ist die Ausnahme xD)
Vorallem bei MH, das lustigste an der Serie ist doch neue Monster zu farmen um an ihre Rüstungen/Waffen zu kommen.

Die berauben sich doch nur selbst ihrem Spielspaß und der Motivation das Spiel noch lange zu spieln, wenn man ja eh alles haben kann und diverse unmöglich zu bekommende Talismane.

Dementsprechend ruhig bleiben, Cheater gekonnt ignorieren und warten bis die meisten die Lust verliern und entweder weiterziehn oder mit normalen gear spielen.

Antwort #2, 21. März 2015 um 23:21 von LSD-25

Naja manche haben halt das Bedürfnis, den Leuten ihre gerechte Strafe zuzufügen. Klar ignorieren ist ne gute Methode aber das tut die Menschheit schon siet beginn der existenz und das löste auch kaum die Probleme xD
die leute würden es nie verstehen wenn die Konsequenzlos damit weitermachen können

Antwort #3, 21. März 2015 um 23:49 von Wowan14

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
OK, also findet ihr das Vuze ein Cheater ist?

Antwort #4, 22. März 2015 um 04:48 von christopher2000

ka ob er cheatet glaub nicht. Aber er ist nachweislich ein hacker.

Antwort #5, 22. März 2015 um 07:06 von dreyfuss

Vutze ist doch kein hacker. Nur weil er sein Spielstand vom JPN spiel in das EU spiel rüber holen konnte.

Ich weiß nicht was man machen muss aber ich denke nicht das, dass mit Hacks zu tun hat.

Antwort #6, 22. März 2015 um 10:49 von christopher2000

nunja traurig ist es in jedem fall wenn die ganzen bobos alle ihr powersafe modul zücken können und binnen von minuten ausrüstung erzeugen auf die andere noch monate warten müssen... siehe pokemon... ich will nicht wissen wie viele hoopas und volcanions ich schon gelegt habe obwohl die noch garnicht released wurden..
sicher sie haben auch geld für so ein modul bezahlt, doch ändert das nichts an der tatsache das das spielsystem manipuliert wird.

Antwort #7, 22. März 2015 um 12:14 von mixxedup

Also ich habe und werde mir nie ein Powersavemodul holen da das ja nur total unnötig ist^^ aber trotzdem haben deutsche MH4G Hunter schon die ganzen Monster gelegt und die haben ein recht ihren Account auch in MH4u zu verwenden.

Antwort #8, 22. März 2015 um 13:21 von christopher2000

genau genommen ist er ein hacker wenn er seinen spielstand hat übertragen lassen, denn es ist nicht vorgesehen und man braucht dafür bestimmte tools.
wie weit dass was er macht nen problem ist lässt sich argumentieren, da er die arbeit zumindest investiert hatte, er hat ja sich nicht tatsächlich was erspart,... nur halt in ner anderen region sozusagen.

und hacker sind ein problem für die anderen spieler, von leuten mit nem bestimmten equipment kann man normalerweise erwarten dass sie schon was von dne monstern gesehen haben, vorallem wenn das zeug zum teil nur offline erhältlich ist. aber dann hast du zum teil sone pfosten im team die nicht mal verstehen weswegen man grund hat sich zu ärgern wenn man gerade 6 mal hintereinandr von ihm weggeprügelt wurde weil er als hammerspieler nur den groundslam kennt. Dass er sich darübr also aufregt ist denke ich mal sehr gutnachvollziehbar.

zur eigendlichen frage: Du kannst spieler ignorieren und bannen. ignorieren ist nur dieser exakte character i MH, bannst du ihn kann er mit seinem 3ds keine kommunikation mehr mit dir eingehen, sowohl ingame als auch funktionen wie streetpass. das ist auch nru in den 3ds einstellungen wieder zu ändern. in deine städte kommt der spieler dann nicht mehr rein

Antwort #9, 22. März 2015 um 13:59 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)