kein Fortschritt bei Meister (Dragon Ball - Xenoverse)

Hey ,
hab das Training mit vegeta , gotenks, ginyu & piccolo beendet . Bin mittlerweile level 80 . Hatte jetzt tenshinhan als Meister aber kein Fortschritt zu sehen nach mehreren Missionen (mit ihm als partner und Benutzung der von ihm beigebracht ersten attacke ) ... dann habe ich zu son gohan und videl gewechselt und dort genau das selbe Problem ... ist das normal oder dauert es nach mehreren erfolgreichen Training mit verschiedenen meistern länger bis sich die Spalte füllt ?

Gruß chicha

Ps. Woher bekomme ich den super teleportationsball ?

Frage gestellt am 22. März 2015 um 00:50 von Chicharito9

3 Antworten

1) Die Skills deiner Meister zu nutzen, bringt dir nichts. Habe es selber schon versucht.

2) Ich hatte das mal mit Cell, dann habe ich die Konsole ein- und ausgeschaltet und dann klappte es wieder.

3) Schau dir doch mal die Belohnungen aller PQs durch, dass hat schon seinen Grund, warum man da sehen kann, was man bekommt ;)

Antwort #1, 23. März 2015 um 11:08 von Lufia18

Alles klar ich versuche es mal . Also dir Konsole ist aus seit letztem Zocken . Müsste ja dann theoretisch wieder gehen .

Alles klar Danke . Schau ich die pqs mal durch. Ist es wirklich die beste attacke ?

Antwort #2, 23. März 2015 um 21:31 von Chicharito9

Sry für die späte Antwort.

Ich persöhnlich kann diesen Skill nicht leiden und nutze lieber Super-Stromschlag. Macht bei mir mehr Schaden, wird schneller ausgeführt und trifft besser.

Allerdings wird deswegen gerne diskutiert, am besten beide mal selber testen, damit du dir ein Bild davon machen kannst^^

Antwort #3, 06. April 2015 um 15:51 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)