Suche bisschen was (Pokémon Omega Rubin)

Bin auf der Suche nach 2 Dingen.

1. Ein (frohes) Balgoras mit Drachentanz + Eiszahn
2. Ein (hartes) Sheinux mit Adrenalin + Ruckzuckhieb

Die DVs der Dinger sind mir relativ egal.
Primär is mir auch die Farbe egal, aber 'n Shiny Luxtra oder Balgoras würden mir optisch sehr gut gefallen. Aber wie gesagt, normale tuns auch.

Bieten kann ich zum Beispiel:
- dieses Event-Genesect mit Turbotempo und random Feuerfeger...wtf
- Arceus
- Serpifeu, Feurigel und Karnimani mit VF und je 5x31 DVs in versch. Werten
- perfekte (6x31) Dittos

Außerdem hab ich nen Fatumknoten über... also wer so einen braucht, das ginge auch...

Frage gestellt am 22. März 2015 um 01:03 von derschueler

7 Antworten

Ich kann dir ein frohes Balgoras mit Drachentanz und Eiszahn und ein hartes Sheinux mit Adrenalin und Ruckzuckhieb geben, wenn du sie noch brauchst.

Antwort #1, 22. März 2015 um 07:17 von Achmael

logisch, gerne. was willst du dafür?

Antwort #2, 22. März 2015 um 17:29 von derschueler

Ich bin aktuell nicht auf der suche nach etwas bestimmten, aber bin momentan auch zu faul mir ein Serpifeu mit VF und DVs zu züchten, daher würde ich davon eins nehmen und falls du noch nicht Standart-Set Zuchtreste hast, kannst du mir davon eins geben.

Antwort #3, 22. März 2015 um 18:00 von Achmael

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Also 1x Serpi und... ?

Antwort #4, 22. März 2015 um 18:06 von derschueler

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich auch noch kein Karnimani mit VF und DVs habe, ich hab nur ein altes noch ohne die VF, dann gib mir einfach davon noch eins und so spar ich mir da die Arbeit das neu zu züchten.

Antwort #5, 22. März 2015 um 18:13 von Achmael

Also Serpi und Karnimani^^
Alles klar.
Wenn du meinen fc noch nicht hast, der steht im Profil.
Deinen add ich auch gleich

Antwort #6, 22. März 2015 um 18:36 von derschueler

Hab ich gesehen, hab dich heute morgen schon mal geaddet. Ich komm dann jetzt online.

Antwort #7, 22. März 2015 um 18:40 von Achmael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)