Allrounder Insect-Glaive o.o ?! (MH4U)

Hey Leute hab da mal wieder eine Frage die sich aber spezifisch nur auf EINE (ich weiß nicht ob es bei den anderen auch so ist ^^) Insekten-Gleve bezieht: Altair (Seregios' Insekten-Gleve)
Erste Frage : Manche Waffen haben "Cutting" andere "Blunt" ... Was heißt das genau?
2 Fragen : Ich möchte die Waffe verbessern aber weiß nicht was für Nektar ich dem Kleinen geben soll ... ich möchte dass die Waffe ungefähr Ausgeglichen ist (z.B. Power 90, Stamina 80, Speed 100)
(Ich lege mehr Fokus auf Speed dann Power und ja Stamina auf dritter Stelle)
Danke im voraus

MFG Mewtu1998

Frage gestellt am 22. März 2015 um 10:25 von Mewtu1998

1 Antwort

Cutting heißt, das insekt hat hiebeigenschaft (kann schweife cutten wie klingenwaffen), blunt hat schlageigenschaft, kann also mit kopftreffern betäuben.

also ich benutze für meine insekten diesen guide:

am ende haste 114 kraft, 150 speed und 96 ausdauer. also für deine prioritätenliste eig. gut. musst aber selber beurteilen ob die abstände dir nich zu groß sind

Antwort #1, 22. März 2015 um 15:47 von Dominator750

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)