JR6+7 Solo machbar? (MH4U)

Hi, ich bin gerade auf JR6 und wollte mal fragen ob JR6 + 7 auch Solo machbar ist? Ich spiele Doppelklinge.
also einzelne Monster kann ich problemlos besiegen. Bei 2 Monster wird schon schwierig, da brauche ich für einer manchmal 10-20 min, je nach Monster. Bei Dringend suche ich ab und zu mal leute, Solo würde es auch gehen.

Frage gestellt am 22. März 2015 um 14:25 von bobonar

5 Antworten

jap ist machbar

Antwort #1, 22. März 2015 um 14:25 von Jizzmaker5

Mit der Richtigen Ausrüstung und Taktik ist fast alles machbar ;)

Antwort #2, 22. März 2015 um 14:41 von Monhunt

kommt drauf an wie weit man im dorf ist...
mir braucht keiner kommen das er den gold/silber los/thian in 5-10 minuten legt und das mit high rank ausrüstung.
bist du im dorf schon weiter sollte das hingegen schaffbar sein vorrausgesetzt ne menge spielerfahrung und ner menge verbrauchsgüter

Antwort #3, 22. März 2015 um 15:51 von mixxedup

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
2 Monster bekommst du gut in den griff, wenn du das jeweilige, unerwünschte per dungbombe aus dem gebeit verscheuchst.

Antwort #4, 22. März 2015 um 15:52 von Lagi08

jo, 2 Monster ist bei mir auch machbar. bei 3 Monster hab ich noch nicht versucht, die wollte ich dann später machen, wenn ich bessere Waffen upgradet habe.

Danke

Antwort #5, 22. März 2015 um 23:33 von bobonar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)