Ich bin okay... Videls Z Seele... (Dragon Ball - Xenoverse)

Bei PQ47, muss man da irgendetwas besonderes machen damit sie den Schwachsinn fallen lässt, ich hab die Mission um die 7 Mal geschafft und nie hat sie das fallen gelassen -_-

Frage gestellt am 22. März 2015 um 15:17 von Ghostsfail

4 Antworten

Wird dich nicht Freuen das zu lesen aber das ist einfach nur Glücksache.

Ich denke du solltest einfach Versuchen das PQ möglichst gut abzuschliessen.

Antwort #1, 22. März 2015 um 17:02 von Divero23

Zu allererst: die Z-Seele heißt "Mir geht's gut.".
Wenn es dir wirklich nur um die Z-Seele geht musst du die Quest nicht jedes mal bis zum Ende spielen.
Es gibt zwei Arten von Belohnungen:
Quest-beendet-Belohnung - Quest beenden um die zu bekommen.
"Drops" - Jemanden besiegen oder im Fall von vielen Z-Seelen jemanden etwas Bestimmtes sagen lassen.
"Mir geht's gut." ist zwar eine Z-Seele, aber du musst Videl besiegen um sie zu erhalten.
Am schnellsten bekommst du sie, indem du den ersten Bereich natürlich möglichst schnell beendest und dann im zweiten Bereich (Gletscher) sofort Videl angreifst. Wenn du Videl besiegt hast guckst du ins untere Drittel in der Mitte des Bildschirms ob dort die Nachricht "Ausrüstung erhalten" auftaucht. Ist die Nachricht aufgetaucht musst du die Quest beenden um das Item nach der Quest als Belohnung zu erhalten. Ist die Nachricht nicht aufgetaucht startest du die Quest einfach neu und versuchst es noch einmal.
Das spart eine Menge Zeit, wenn es einem nur um die Z-Seele geht.
Ich persönlich habe so pro Versuch knapp 2-3 Minuten gebraucht (Kämpfe + Ladezeiten) und habe insgesamt 2-3 Stunden daran gesessen ^^
Heißt natürlich nicht, dass es bei dir genau so lange dauern wird.

Antwort #2, 22. März 2015 um 17:22 von BeastFrisian

@Divero23: Hab ich mir gedacht, das das auch zum Glück gehört. Kann einen manchmal auf die Nerven gehen, dass man jede Quest entweder 1 oder bis zu 20 mal machen muss um die gewünschte Belohnung zu bekommen...

@BeastFrisian:
Ich hab das Spiel auf Englisch, ich kann nichts dafür das die deutsche Übersetzung so schlecht gemacht worden ist. (Ich sag nur: "Super-Shenlong")
Ich spiel die Quest so ziemlich immer Online, daher kann ich nicht einfach nach Videl abbrechen!
Und keine Sorge ich weiß bescheid wann ich welches Item bekommen habe, da musst du mir nicht "dann guckst du ins untere Drittel" schreiben.
Bei vielen Sachen in Xenoverse steckt man ziemlich lange...^^
Sei es Dragon Balls, Ultimative Angriffe oder auch Z-Seelen, das kann einem manchmal auf die Nerven gehen und zum Schluss will ich eigentlich eh nur das Training mit Gohan und Videl beenden^^

Antwort #3, 22. März 2015 um 18:19 von Ghostsfail

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Tut mir leid, aber ich wusste ja nicht wie viel du über das Spiel weißt ^^
Und ich halte es durchaus für realistisch, dass manche diese Nachrichten selbst nach einiger Spielzeit noch nicht kennen :D
Aber ganz ehrlich, um wirklich nur die Z-Seele zu farmen sollte man offline mit Neustart spielen, da man ja relativ schnell zu Videl kommt.

Antwort #4, 22. März 2015 um 18:47 von BeastFrisian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)