DLC gekauft (Dragon Ball - Xenoverse)

Habe mir das DLC gekauft nun finde ich aber keine quests oder andere sachen vom DLC wisst ihr was ich tun kann ?

Frage gestellt am 22. März 2015 um 17:18 von POWERPLAY_HD

8 Antworten

wenn du das über ps store gekauft hast, musst du normal in den spiel rein gehen, dann kommt kurz eine meldung: Add-Ons und danach hast du die 3 charaktere: son goku gt, trunks gt, pan gt. die neue pq quests findest du unter:events und die 3 haupt quests findest du wenn du gerade durch die zeitkapsel gehst, etwas vorne weiter nach kaioshin der zeit, steht jetzt dann ein roboter der zustädnig ist für die quests

Antwort #1, 22. März 2015 um 17:43 von xFamouSx

Bei mir kommt aber keine Meldung :(

Antwort #2, 22. März 2015 um 17:49 von POWERPLAY_HD

dann lad erneut den dlc runter über ps store und dann logg dich mal ein, sonst weiß ich auch nicht. bei mir hat es gleich mit anhieb funktioniert

Antwort #3, 22. März 2015 um 17:54 von xFamouSx

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Wie soll ich es neu runterladen da steht das es gekauft wurde

Antwort #4, 22. März 2015 um 18:00 von POWERPLAY_HD

Geh mal in den PSN-Store und nutzt die Suchfunktion, um das DLC zu finden.
Wähle es an und unter dem Bild, sollte das Wort "Laden" stehen, wähle das an und dann sollte es freigeschalten sein.

Wenn du dann das Spiel startest, erscheint wie Famous schon sagte, dass ein Addon nun verfügbar ist.

Antwort #5, 22. März 2015 um 18:43 von Lufia18

Hab es probiert dort stand Laden dann hab ich raufgedrückt hab das Spiel gestartet und es ist immer noch nicht da und die Server gehen auch irgendwie nicht

Antwort #6, 22. März 2015 um 19:11 von POWERPLAY_HD

Hmm, geh mal in den Zubehör-Laden.
Kannst du dort das Zubehör "Luch-Perücke" (oder so ähnlich) kaufen?

Wenn ja, ist das Addon aktiv.

Antwort #7, 22. März 2015 um 19:20 von Lufia18

Des hat ich auch geh bevor du startest auf des Spiel steuerkreuz nach unten zu add on auf gt steht installiert paar mal drauf und weg und dann spiel starten

Antwort #8, 22. März 2015 um 19:44 von Syon_Blace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)